Thema: [S] Hardtop Vorrüstung

bill - 12.1.2013 um 13:33

Hallo,
ich suche eine möglichst komplette Hardtop Vorrüstung. Gegebenenfalls bitte auch einzelne Komponenten anbieten.
Ein Hardtop habe ich bereits.

lg. Bill

[Editiert am 12/1/2013 von bill]


hapf - 13.1.2013 um 13:54

hast ne PN


bill - 15.1.2013 um 09:56

kann mir bitte jemand mit Schablonen für die Ausnehmungen der beiden Innenverkleidungsteile aushelfen? Mein nächstes SC weiß davon nichts.

@hapf: eine Anwort auf meine PN wäre nett.

lg. Bill


M.D.W.74 - 15.1.2013 um 10:14

Kann am WE schauen was ich noch habe..
lg


SmartRoadsterCoupe - 15.1.2013 um 10:17

Die ergeben sich doch von selbst wenn die Vorrüstung verbaut ist, oder?


teslamo01 - 15.1.2013 um 11:28

Zitat:
kann mir bitte jemand mit Schablonen für die Ausnehmungen

mit Ausnehmeungen meinst du die Ausparungen für die Aufnahme bzw. Löcher? oder?

Also.... es gibt für die A & B Säule extra Verkleidungteile (diese grauen Plastik dinger) findet man ab und an Online oder auch im SC

Dann schauts auch nach was aus und wie ausgeschnitten hin gebastelt **duckundwech**


M.D.W.74 - 21.1.2013 um 09:25

Hast PN.
lg


Drivesmart - 21.1.2013 um 11:00

Ich sah jetzt bei youtube einen Anbieter, der die Aussparungen reinschneidet, mal suchen unter Smart Roadster hardtop.

Beim Vergleich zwischen den normalen und den vorbereiteten fiel mir damals auf, dass auf der Rückseite zwar Öffnungen vorgezeichnet sind, dass diese Einkerbungen aber nicht exakt den eigentlichen Öffnungen entsprachen, also Vorsicht, nicht einfach rumsägen.


bill - 22.1.2013 um 21:29

Bis auf die vordere Innenverkleidung habe ich jetzt alles bei Smart bestellt.
Wenn's interressiert: Alle Teile ausser Innenverkleidungen: ¤84,-
Hintere Innenverkleidung: ¤37,20 (ein SC hatte noch eine ;)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=30543