Thema: Suche Gummikappen

Tom-one - 25.7.2012 um 16:17

Suche Gummikappen die jeweils hinten bei den Fernscheinwerfern und Abblendscheinwerfern als Abdeckung gegen Feuchtigkeit verbaut sind.Brauche alle 4 Preisvorstellung bitte als PN an mich.Smarter Gruß Tom One


SmartRoadsterCoupe - 25.7.2012 um 16:37

2 Stück habe ich. Kann man aber auch im Smart Center kaufen. Glaube hatte 10¤ bezahlt für das Stück, kann auch nen bisschen mehr gewesen sein.

Edith sagt gucke doch mal unter meinem Link unten, vielleicht kannst Du irgendwas gebrauchen und dann packe ich die beiden Kappen on Top damit zu.

[Editiert am 25/7/2012 von SmartRoadsterCoupe]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=29769