Thema: [S] Scheibenwischer Motor

mezzo - 22.6.2011 um 19:25

hi,

suche einen funktionstüchtigen Scheibenwischer Motor mit Gestänge.

da ich keine Ahnung habe was er Kostet bitte einfach ein faires Angebot machen

danke

Gruß Thomas


KalleR - 23.6.2011 um 03:27

Hallo Thomas,

das Ganze ist neu ziemlich preiswert....so um die 120¤.
Die Neuanschaffung lohnt sich. da die Wischerarmlager ziemlich verschleißen. Nach der Neumontage war das Wischfeld deutlich klarer.
Scheibenpolitur, z.B. Nigrin, hilft da aber auch deutlich weiter. Wie äußert sich denn der fehler? Vielleicht liegt es auch an der vorderen Steckerverbindung...das Problem habe ich zur Zeit........heute fliegt dann zur Reinigung mal die Haube und die Abdeckung herunter.

Gruß Kalle


mezzo - 23.6.2011 um 07:07

ne bei mir ist es der Motor selber. Als ich die Magnetkappe abgezogen habe kamen mir erst mal 50 Litter Wasser entgegen nach der Reinigung ist mir aufgefallen das sich die Kontaktkohle für den schnellen Gang aufgelöst hat. Hab dann eine andere passende Kohle eingelotet, leider ohne Erfolg. er bleit jetzt im Zeiten Gang hängen.

[Editiert am 23/6/2011 von mezzo]


hapf - 23.6.2011 um 08:20

Hallo,

habe so ein Scheibenwischermotor mit Gestänge rumliegen
kannst ja mal eine pn schicken was dir das teil wert ist

gruß hapf


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=27202