Thema: Michalak Frontspoiler in Carbon-Optik oder lackiert!

Escape99 - 9.12.2010 um 15:55

Hallo alle zusammen,

und weil es gerade Winter ist und mein Michalak-Frontspoiler dem winterlichen Materialschwund zum Opfer fiel suche ich einen neuen Michalak-Frontspoiler.

Vorzugsweise in Carbon-Optik oder ein bereits lackiertes Teil, die Farbe wäre dann egal, da das Teil eh noch foliert werden soll!
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN an mich! DANKE!


blackmatzek - 9.12.2010 um 21:32

Ach, du auch ?!? Da können wir uns die Hand reichen ! Vielleicht sollte ich im Frühjahr einfach eine neue SB anleiern ...


Escape99 - 9.12.2010 um 21:37

Ja, leider da die Straßen nach Eisregen und Schneefall nicht geräumt waren, war das Teil hinüber.


Zapfestreich89 - 9.12.2010 um 22:02

Wieso habt ihr euren Michalak Frontspoiler nicht einfach abgeschraubt? Ihr seids doch ned die ersten denen sowas passiert oder dachtet ihr das wirklich?!

Gruß Zapfe


Escape99 - 9.12.2010 um 22:13

Hey Zapfe,

ich habe das Teil net abgeschraubt, weil ich Optimist war/bin. Ich glaube ein wenig "Dummheit" gepaart mit "Faulheit" (ich kann da nur für mich sprechen) gehört auch dazu...

Na ja, ich habe ein fast unschlagbares Angebot von Michalak und zudem schaue ich mir next week ein Winterwägelein an.


blackmatzek - 10.12.2010 um 10:00

Och Zapfe ... eigene Erfahrungen sind halt Gold wert !!

Jo, hatte halt auch gedacht, "das machste', wenn RICHTIG Schnee liegt !", aber nicht gleich bei dem ersten Fisselkram. Hatte nicht diese blöden gefrorenen Schneematschklumoen auf'm Zettel, die mich auch meine Luftführung LLK gekostet haben und auch meinen Unterboden noch schaffen werden !


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=25655