Thema: Fußmatten

pedalpusher - 11.8.2010 um 09:27

Suche Fußmatten in schwarz.
Speziell die Fahrermatte leidet unter Auflösungserscheinungen


Lyx - 11.8.2010 um 09:36

Hi,
wenn es etwas spezieller sein soll kann ich die das hier empfehlen.

http://www.autoteppich24.com/

Ein Freund von mir hat da für seinen Mustang bestellt und ist sehr zufrieden mit der Ware.


pedalpusher - 11.8.2010 um 09:42

@ Lyx

Danke für den Tipp!
Aber die Standard-Lappen würden mir schon reichen.


Mathias79 - 11.8.2010 um 12:59

Hey,

also ich hab die mir in der Bucht gekauft (Verkäufer SC Senden), sind super Qualität.

(z.B. http://cgi.ebay.de/smart-roadster-exclusiv-Velour-Fussmatten-Neu-/290463039
364?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a0f23f84
)

Grüße


Schnubbinator - 11.8.2010 um 13:20

Habe auch interesse an neuen habe den artikel auch schonmal gesehen aber hat der denn auch klett an der rückseite?


Mathias79 - 11.8.2010 um 19:38

Jupp, laut Text ist Klett dran! (bei meinen auch)


andreas - 11.8.2010 um 19:42

Hi!

http://www.aerostylez.de/

Die sind 1a von der Qualität. Die meisten Fußmatten für den Roady decken nicht die Hinterwand ab, auch wenn das auf Fotos manchmal anders aussieht - ich habe schon mal welche wieder zurückgeschickt Bei der Firma hier ist das aber anders. Kann ich nur empfehlen!

ga

NACHTRAG: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20623&pid=234698#pid234698


Siehe 10% Nachlaß ganz unten

[Editiert am 11/8/2010 von andreas]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=24764