Thema: Lenkgetriebe, Stabilisator, Querträger

creamstyler - 17.5.2006 um 19:29

Moin. Ist nicht mein erstes Posting hier im Forum, ich habe das alte Passwort verbummelt....

Ich suche:
1 x roadster Lenkgeriebe (keine Servo), alternativ die ganze Achse
1 x roadster Vorderachs-Querträger
1 x roadster Vorderachs-Stabilisator (gross)

Sollte ziemlich neuwertig sein.

Das sind ja Teile die man üblicherweise unter dem Bett liegen hatt (für dringende Notfälle), also HER DAMIT :-D

Im sC soll der Spass übrigens um die 450 EUR Kosten, und das Getriebe gibts nicht einzeln, nur als komplette Vorderachse mit allem Brimborium.

Also, wer hat der verkaufe bitte an l@gross.li.

Danköööö!

Achja, ist für meinen C7.


crossblade - 19.5.2006 um 20:41

danke für die sms... versuchs mal mit telefonieren, solang die teile noch da sind
gute n8


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=17&tid=15394