Thema: @irishman

Sophrologe - 8.7.2004 um 07:21

Hallo ich habe Dir eine PN gesendet, falls noch nicht aufgefallen, erhoffe mir noch Antwort.
So das war Nr. 99 nur noch eins und ich steig auf


irishman - 8.7.2004 um 07:27

Danke, Anwort kommt

Ein hammer noch....


irishman - 8.7.2004 um 07:48

PM ist raus...


suj - 8.7.2004 um 08:03

mal ne blöde Frage, warum teilt man sich das hier immer mit, wenn man jemanden ne PM schickt? das sieht man doch auch so!?!?

*verwirrtbin*


Wikinger - 8.7.2004 um 08:05

Vielleicht durch Zufall. Aber es gibt keine Extrameldung wie in anderen Foren.


irishman - 8.7.2004 um 08:07

Das ist zum einen eine Frage der Höflichkeit und zum anderen macht es die anderen neugierig...

*fettgrins*
*suseentwirr*

besser jetzt?


SmartEve - 8.7.2004 um 08:08

Ja - leider....

Ich bin noch in einem anderem Forum und da macht das immer ganz süß *Plingplangplong* wenn ich mich einlogge und neue Nachrichten habe.
Wenn ich online bin dann öffnet sich kurz ein Fenster mit dem Hinweis auf neue Nachricht. Sehr schön Da verpasst man nichts.


suj - 8.7.2004 um 08:25

naja, aber links steht ja ne kleine Zahl. Wenn die sich erhöht, weiss ich, oh neue PM!

(Vielleicht bekomme ich aber auch zu selten welche, und deswegen fällt es mir auf, hihi)

*auchegalichgehjetztarbeiten*


Hexe - 8.7.2004 um 08:37

Manche schauen ja auch so immer mal wieder ins Forum ohne sich einzuloggen, und wenn dann da @xyz steht und er (oder sie) bekommt das dann, auf welchem Weg auch immer, mit, kann sich einloggen und nachsehen...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=8727