Thema: Freiheit! :)

lilli - 19.5.2004 um 11:48

Juhu, ich hab meine ersten drei schriftlichen Prüfungen hinter mich gebracht. Juhu, freu und in 2,5 Wochen geht es weiter!

Ciao lilli


SmartEve - 19.5.2004 um 11:51

Glückwunsch Lilli - jetzt erstmal Pause vom lernen, oder?


lilli - 19.5.2004 um 11:55

Danke eve! Aber BWL war heute hart.

Mh, heute und morgen auf jeden Fall! Aber naja dann sollte ich mich wieder hinsetzen! Schreib ja in 2,5 Wochen wieder Prüfungen. Diesmal dann Programmieren, RW und Mathe! Naja, und dann hab ich wieder bis zum 28.06. frei und dann kommen die mündlichen Prüfungen noch. Also werd schon noch nen bissle stressig. Aber was solls ab 09.07. bin ich dann FREI!


roadstergayAC - 19.5.2004 um 12:01

hi lilli glückwunsch

na nu abba ab raus in den roady und ein ründchen offen drehn
ab übermorgen wirds wieder kühler, ich denke das hast du dir jetzt verdient


lilli - 19.5.2004 um 12:04

Danke roadstergayAC!

Mh, ich bin auch so ... trotz Prüfungen voll viel gefahrn ... meiner Haut zu Folge manchmal vielleicht zu viel. Werd aber gegen später a bissle die Straßen unsicher machen.


MC-Marty - 19.5.2004 um 15:17

Flug schon gebucht


lilli - 19.5.2004 um 15:18

Ne, leider net!


EMPTY6PACK - 19.5.2004 um 15:20

Aber echt..... Das muss nachgeholt werden


lilli - 19.5.2004 um 15:22

Na, vielleicht schaff ichs ja noch ... zum Beispiel Ende Juni, aber des is ja noch net sicher.


EMPTY6PACK - 19.5.2004 um 15:24

Schön wärs ja... TRÄUM


lilli - 19.5.2004 um 15:27

Sin halt zwei Dinge, die dagegen sprechen ... nein was sag ich ... es sind sogar drei Dinge.

1.) An dem We hat mein groooßer Bruder Geburtstag!

2.) Isches nen ganzschönes Stück!

3.) Hab ich danach gleich meine mündlichen Prüfungen! Wobei des ischs kleinste!


EMPTY6PACK - 19.5.2004 um 15:31

Das verstehe ich Naja mal schauen.... Vielleicht packt dich ja trotzdem die Reiselust


Geronimo - 19.5.2004 um 20:54

Und was machsch danach?


Andre - 20.5.2004 um 05:34

Glückwunsch Lilli
Jetzt aber ab in den Roadster und fahren, fahren, fahren...


lilli - 21.5.2004 um 13:00

Mh, danach, mach ich ne Ausbildung (zum 01.09.).


Ergie - 21.5.2004 um 13:45

Hallo lilli

auch von mir Herzlichen Glückwunsch jetzt heißt es aber Roadstern,Roastern,Roadstern oder nicht.............bei dem super Wetter.


lilli - 21.5.2004 um 13:49

Danke, doch klar, aber bei uns ist es heute schon nicht mehr so schön, und morgen solls dann auch wieder regnen. ;( Also nix mit offen fahren. Traurig aber wahr. Aber ich fahr trotzallem mit meinem kleinen.


Andre - 21.5.2004 um 14:21

Zitat:
Danke, doch klar, aber bei uns ist es heute schon nicht mehr so schön, und morgen solls dann auch wieder regnen. ;( Also nix mit offen fahren. Traurig aber wahr. Aber ich fahr trotzallem mit meinem kleinen.
Dann musste nach hierhin kommen! Hier is die Sonne am scheinen tun
*hüpfdurchsBüroundfreutsichaufFeieraaaabend*


lilli - 21.5.2004 um 14:27

Wo ischen hier?!


Hexe - 21.5.2004 um 14:57

Zitat:
Mh, danach, mach ich ne Ausbildung (zum 01.09.).

Brrrrr, ist ja wieder lernen, lernen, lernen und Prüfung, Prüfung.....
Booooh, gut dass ich da nix mehr mit zu tun hab!!!! Ich habs gehasst!!!!

Aber freilich auch von mir die herrlichsten, äh herzlichsten Glücksstrümpfe, äh, Glühstrümpfe, äh Glückwünsche, so, jetzt hab ichs


Andre - 21.5.2004 um 15:08

Zitat:
Wo ischen hier?!
Hier in Münster Mist paar Wolken zu sehn *Fensteraufmachundkräftigpustentu*


lilli - 21.5.2004 um 15:10

Na, und hats was gebracht Andre?

Jo, Hexe, so siehts aus aber is besser, wie wenn ich jetz gleich nen Studium anfangen würde. Aber, danke für die Glückwünsche, wobei fertig bin ich ja noch lange nicht. Leider.


Andre - 24.5.2004 um 11:45

Jo hat viel gebracht Hatte das ganze WE Sonnäääää
*imBürositzundnachdraußenguckunddenkderMontaggehtwohlnievorbei*


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=8070