Thema: Ich bin wieder da!

lilli - 17.3.2004 um 19:30

Juuuhuuu, ich bin wieder da!

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und bis bald!


Ciao lilli


EMPTY6PACK - 17.3.2004 um 19:39

Moinsen Lilli,wo warste denn? und jetzt ran an die


lilli - 17.3.2004 um 19:42

Ich war im Stress, dann hab ich mal ne Zeit lang gar keine Lust mehr gehabt und zu guter letzt hab ich mein Passwort nemme gewusst. Schlimm oder?! Und des als wohl jüngste Smart Roadster Besitzerin. ) (Wars zumindes "früher" mal aber jetzt gibts ja noch nen 85ga so wie ich des gesehn hab.)


EMPTY6PACK - 17.3.2004 um 19:49

Na dann schön hier bleiben jetzt und net wieder dein Passwort vergessen und schön fleißig posten damit du uns irgendwann einholst


irishman - 17.3.2004 um 19:52

Wie alt biste denn?
(bin jetzt zu faul rumzusuchen...)


lilli - 17.3.2004 um 19:54

Des werd ich ja nieeee schaffen. Des isch ja unmenschlich so was zu betreiben. Da müsste ich euch ja alle zumüllen um des nur auch irgendwie mal a bissle zu schaffa. Und willsch du des?! Sicher net oder?


lilli - 17.3.2004 um 19:54

Bin 85, wies da steht ... ne ach was ... bin noch 18! )


EMPTY6PACK - 17.3.2004 um 19:57

LOOOOOOOOOOOL Eine reiche Dame halt Irishman


lilli - 17.3.2004 um 20:01

Jo so siehts aus! )


irishman - 17.3.2004 um 20:11

Hanoi, ä Schwäble,
dann sehn wir Dich sicher auch in Leo, oder???


lilli - 17.3.2004 um 20:15

Jo, also ich schau mal vorbei ... hab mich aber net angemelet. Brauch ja nur ca. 20 mins bis ich dort bin. Und woher kommsch du?! Hasch was gega Schwaba?!


irishman - 17.3.2004 um 20:27

Neeee,
bin ein alter Hesse, aber seit zwanzig Jahren in der (Kur)-Pfalz. Find den schwäbischen Dialekt irgendwie lustig....

Wir haben mal versucht den schwäbischen Nachnamen "Sülzle" einer Französin zu erklären, oh je, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr (Sülzle, eh du (die Französin) kennst doch Sülze, stell Dir mal eine kleine vor) aber irgendwie gibt es selbst im vereinten Europa noch div. Sprachbarrieren *lach*


lilli - 17.3.2004 um 20:41

Ha, wenn dir des sooo gefällt ... na dann mussch halt mal ins Schwabaländle komma. Und dann siehsch mal wie schee des sei ka im Schwabaländle. Aber ich schwäbel net so sehr zumindes normal id. Eigentlich nur, wenn ich bei meinen Omas und Opas be. Suscht eher son mix aus Hochdeutsch und Schwäbisch. Naja, unsere Lehrer ham nämlich ebbes gehns schwäbisch schwätza. (Die kennats ebba selber id so guat wie wir) Und dann verstanded se uns ebba id. Schee oder?!

)


irishman - 17.3.2004 um 21:18

*lol*
das kenn isch (habe zwar keine "Aldlasde" die platt schwätze, awwer es gibd ja genuch im Board um es nid zu verlerne)


[Editiert am 18/3/2004 von irishman]


EMPTY6PACK - 17.3.2004 um 21:20

Jetzt versteh ich nix Jörg LOL


irishman - 17.3.2004 um 21:31

Macht nix - nix verpasst

*500*


Geronimo - 17.3.2004 um 23:16

Wenn unser "Bunny" nur mal nicht vergißt auf Ihr Abi zu lernen, wenn Sie ständig mit ihrem Roady durch die Gegend pfeift.

How!
Frecher Geronimo hat gesprochen

[Editiert am 17/3/2004 von Geronimo]


EMPTY6PACK - 17.3.2004 um 23:44

Ohoh Rothaut hoffentlich liesst Sie es nicht hehe

Glückwunsch zu 500 Irishman


Pata - 18.3.2004 um 00:29

Boah, 500, und das vor mir und auch noch an St. Patrick's Day!

Es muss ein Gott für Iren geben...

Grats, Irishman!

Pata


cessybaers - 18.3.2004 um 07:32

Glückwunsch irishman zum 500st
lilli hascht Du Dei Häusle etwa scho, dasch Du Geld für ein Auto ausgeben konnst *ohgotteinberlinerderversuchtzuschwäbeln*


irishman - 18.3.2004 um 07:49


Wikinger - 18.3.2004 um 09:01

Cheers auf die 500.

Macht Spaß mit Dir, Ire.


Geronimo - 18.3.2004 um 09:40

Zitat:
... Ohoh Rothaut hoffentlich liesst Sie es nicht hehe ...

Roter Krieger hat keine Angst vor "Bunny"-Squaw.
Roter Krieger stellt sich tapfer jeder Herausforderung.

How!
Frecher Geronimo hat gesprochen


lilli - 18.3.2004 um 20:28

Ne ne ich vergess scho net zu lerna ... wobei manchmal scho aber pssst ... muss ja keiner wissa. ODER?! Neee.... mein ich auch. )


cessybaers, ne hab noch kein eigenes Häusle. Wohn noch bei meinen Eltern. Und des bestimmt auch noch ne Zeit, ausser ich studier in ... ach keine Ahnung wo.

Ciaoiiii lilli

Ps.: Ich hab alles gesehn!!


Philipp85 - 18.3.2004 um 20:40

hallöle lilli, hab schon glese das du bestimmt mich meinsch, ich glaub i spinn, jetzt bin i net mol de einzige schwob der grad erst 18 isch mit m roadster! sauerei
was solls! wünsch euch noch n scheene obed
guts nächtle
Philipp


irishman - 18.3.2004 um 20:42

Zitat:
Macht Spaß mit Dir, Ire.

dito
@to all

DANKE!!!!


lilli - 18.3.2004 um 20:43

Hey, jetzt langts aber .... schlimmer Finger du .... wann wirschn 19? Seit wann haschn deinen SRC?! Wenn des net zu neugierig is.

Ach du, sooo schlimm isch des doch net oder?! Bisch ja immer noch DER erste .... nur halt net DIE erste! Aber des willsch ja au net sein oder?!


Ciaoiii lilli

Dir auch au guats Nächtle, aber du wirsch doch jetzt noch id ins Bett ganga oder?!


Philipp85 - 18.3.2004 um 20:51

awa lilli bin noch wach, aber krank!
i werd ende juli 19! jetzt hasch me bestimmt übertrumpft! wenn net dann
hasch ja recht, wir sind beide die ersten!
Ich hab ihn seit 2.9.03! und du??
wo wohnsch du eigentlich? (wenn i froge darf)
Philipp


lilli - 18.3.2004 um 20:56

Hey, ich bin au krank!!! )

Aber muss morga trotzallem ind Schul. ;(( Aber zum Glück id sooo lang! *juhhuuu* ) Sorry, musste sei!

Ahja, bin a weng älter als du .... also werd scho Anfang Mai 19 besser gesagt naja also wie soll ichs sagen ... am aller ersten Tag im Mai.

Ähm und meinen Roadie hab ich seit ähm ... muss schnell rechnen ... seit am 27.08.03 also au a bissle länger scho.

Wo ich wohn ... ähm kennsch LB?! Bestimmt oder. Da in da Nähe!! Und du?!


irishman - 18.3.2004 um 20:59

Ich glaub, jetzt tickt Empty völlig ab, wer soll das denn noch "verstäa"

*lach*


lilli - 18.3.2004 um 21:01

Was den irishman?! Isch des etwa zu schwäbisch?! ... Du solltesch mich mal "real" schwätza höra ... wenn ich will!


Andre - 18.3.2004 um 21:04

Flirtet Ihr


EMPTY6PACK - 18.3.2004 um 21:04


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:04

was des gibts doch net!
Ich komm aus der Gegend von HN! Kennsch oder?
was hast den für n roadster? I glab wir misset mol wiedr normal schreibe, der arme!


lilli - 18.3.2004 um 21:09

Awa, isch doch wurscht, sollers ebba id verstanda ... isch des wichtig obbas verstoht oder id?!

Jo klar kenn ich HN, war ja zum Teil mei Prüfungsgebiet. (Fahrschule) Wega da offena Autobahn.

Was willschn wissa ... i han da Smart Roadster without Coupé! Und rabenschwarz.

Oder was willsch wissa?! Achja und natürlich 60 kw! Hab ja aus dem Fehler von meim Bruder gelernt.


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:13

warum was hat ern für n fehler gmacht? Hab ihr beide n roady? was geht n?
i bin grad am überlege ob i meinen tunen soll, was meinsch den? denk so an chip oder spurverbreitung...
du bisch schon n richtige schwob, i net ganz, wir grenz zu de franke! Hab aber nomol glück ghabt!


lilli - 18.3.2004 um 21:22

Ach der hat nen "normalen" Smart! Und naja der hat halt net soo viele kws wie mein Roadie, aber er isch auch froh dass er net son Auto hat, braucht ja auch Super Plus, usw.

Mh, naja von tunen halt ich nix, weil ich mein wo willsch des überhaupt noch austoben?! Mir reichen die kws die ich hab. Fahr eh meistens auf den falschen Autobahnen also alle begrenzt auf 120 und dann bringts des au net. Und wenn ich dann doch mal mehr brauch schnapp ich mir meim dad sein Auto.

So so ... da hasch echt nochmal Glück gehabt.


irishman - 18.3.2004 um 21:23

Zitat:
Flirtet Ihr
Wen meinscht denn jezda???


irishman - 18.3.2004 um 21:24

Zitat:


*lol*


lilli - 18.3.2004 um 21:24

Irishman, mit was mein ich wen?!


irishman - 18.3.2004 um 21:26

Sorry, Frage ging an Andre...


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:26

naja, bei mir würde des dann ehr gehn mit m ausfahren, aber bin mir auch net sicher, abwarten! An de Obtik könnte man ja scho was machen, siehe am Auspuff, Spurverbreitung, "tiefer legen", tönen....Sound vielleicht au, find ich aber a bissl umständlich, da ich des e net mache kann, peil des net ganz!


lilli - 18.3.2004 um 21:29

Tz tz ich sags ja MÄNNER und Technik.

Ich werd jetzt dann mal gehn. Bis bald und machts gut.

Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft gut!

Achja und gute Rodie Träume wünsch ich!

Ciaoiii lilli


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:31

ja danke, wünsch ich dir auch und gute besserung!
Viel spass beim fahren!


irishman - 18.3.2004 um 21:32

Wieso, der beste Sound ist doch eh schon eingebaut (verstehe die Frage nach einem Sub-Woofer hinter dem Sitz auch nicht - 85cm oder mehr ???) mein Sub-Woofer hat 700ccm "Basta"



[Editiert am 18/3/2004 von irishman]


irishman - 18.3.2004 um 21:34

Und tschüss.........


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:35

naja, stimmt schon, viel mehr geht da auch nicht, sonst fliegt er auseinander!
ich denk da eher an ne endstufe! Hab halt das normale soundpaket drin!


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:36

gehst du auch?
naja, - tschü


irishman - 18.3.2004 um 21:39

dito...

Aber der beste Sound kommt von hinten, war richtig erschrocken als ich die Tage mal wieder offen (ganz auf) gefahren bin. Das ist ja soooo leise........


Philipp85 - 18.3.2004 um 21:40

ja und ich bin am sonntag auch offen gefahren, natürlich im t-shirt, hab mich da auch gleich erkältet! jetzt lieg ich im bett und konnte gestern und heute nicht fahren! *heul*


irishman - 18.3.2004 um 21:46

Macht nix, ging mir vor drei Wochen auch so (da lag noch Schnee ) Wird alles wieder gut, schau nur ab und zu aus dem Fenster (aufn Roadie) das ist besser als ein "Husdegutzle"

p.s. geh jetzt auch in in die Heiha, sondste krich ich wida Clubverbot



[Editiert am 18/3/2004 von irishman]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=6845