Thema: Hab Ihn

cessybaers - 26.2.2004 um 20:54

Heut hab ich ihn während der Fahrt mit meinem Bus endlich erwischt den yellowshine/black, dem ich schon das gesamte Sortiment rangeheftet hab. Ich mit Lichthupe hinter ihm, an der Ampel Fenster auf und zugerufen, er möge doch bitte mal an meine nächste Haltestelle kommen. Gesagt getan- und.... ja er ist Mitglied aber bisher leider nur lesendes . Filmandi das muß sich ändern, Du mußt Dir doch wenigstens den ersten Stern mal hier abholen, oder? So und vielleicht, wenn er noch ein Hotelplatz bekommt, bringen wir ihn mit nach Leo, wär doch funny, wenn 2 gelbe aus Berlin zusammen mit Mad Max angerollt kommen


irishman - 27.2.2004 um 08:06

Gut gemacht!
Los Filmandi, schreib was....


constantin321 - 27.2.2004 um 19:35

mal eine Frage @cessybaers, wenn du Busfahrer bist, soweit ich das verstanden habe, wie finden das eigentlich deine Fahrgäste, wenn du jedem Roady wie verrückt hinterherfährst und aus den Augen der Fahrgäste "wirre Dinge" mit dem Fahrer besprichst?????

Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ich kann mir das bei und in Hamburg so lebhaft vorstellen und muss dann immer lachen, wenn angemommen, mein Busfahrer völlig austicken würde nur weil ein gelber MINI vorbeifährt und er krampfhaft versuchen würde, diesem MINI "komische Zettel" zu überreichen. Und dann, wenn er es geschafft hat völlig erleichtert in seinem großen Fahrersessel zurücksackt und befriedigt weiterfährt............


cessybaers - 27.2.2004 um 21:09

Nöö, die wissen hier alle das die Berliner Busfahrer sowieso einen an der Klatsche haben, ansonsten würdest Du es in dem Job bei dem Verkehr hier gar nicht aushalten. Ist Einstellungsvoraussetzung


constantin321 - 28.2.2004 um 09:55


irishman - 28.2.2004 um 10:11

Zitat:
Nöö, die wissen hier alle das die Berliner Busfahrer sowieso einen an der Klatsche haben.

Hey Cessy, kennst Du den:
Herr Busfahrer, Herr Busfahrer, die Tür!!!

Wenn nicht, frag mich in Leo mal danach....


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=6462