Thema: Eine Ära geht zu Ende!

t.komo - 13.3.2023 um 06:05

Hallo Leute,

Seit Ende 1998 hatte ich ja einschlägig mit Smart zu tun, zig tausend getunt und hunderte besessen.

Nun gibt es etwas Neues, denn so wie es aussieht, ich werde mich Ende März 2023 von meiner Firma CS Tuning, verabschieden.

Es geht eine Ära zu Ende!

Es war eine tolle und geile Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte!
Dafür möchte ich mich bedanken.

Auch gesundheitsbedingt werde ich mit meiner Frau in unsere neue Heimat an die Costa Blanca (Region Torrevieja / Alicante) ziehen.
Dort herrscht ganzjähriges tolles (Roadster) Wetter (320 Sonnentage).
Da ich nicht alles mitnehmen kann, werde ich mich nun auch von meinem Roadster-Showcar Abschied nehmen:

CS"R" Roadster https://photos.app.goo.gl/RYNPbR6Yhkd1hnoT7

Damit es unter anderem nicht zu langweilig wird, werde ich mich mit dem einen oder anderem Beschäftigen:
KFZ-Makler für exklusive Fahrzeuge.
OBD-BENCH Tuning für viele Marken & Typen.
(Die Homepage befindet sich gerade bei der Umstrukturierung)
http://007-cs.com/

Hier das neue Werbeobjekt/Visitenkarte:
CS Prowler https://photos.app.goo.gl/qbW81oDeb2pfZXzJ6


Zapfestreich89 - 13.3.2023 um 18:57

Hallo Thomas,

ich wünsche dir und deiner Family alles gute für die Zukunft!
War eine tolle Zeit und ich erinnere mich gerne an die legendären CS Events.

Viele Grüße,
Zapfe


Bergaufbremser - 15.3.2023 um 07:56

Alles Gute für euren neuen Lebensweg!


t.komo - 20.3.2023 um 08:00

Es gibt neues:

Meine “Smartabteilung“ wird ab Anfang April 2023 von einem sehr bekannten und Inhabergeführten Partner, SGR Smart Galerie Rama in Langenselbold, weitergeführt.

SGR hat auch für mich lange Jahre Arbeiten ausgeführt, auf Nachfrage habe ich auch viele Kunden auch
dorthin vermittelt.
Der Inhaber Fidan Rama, hat Jahrzehnte lange Erfahrung von Instandsetzungen, Reparaturen sowie
Wartung etc. vorwiegend an Smart-Fahrzeugen, durchgeführt.
Internetseite & E-Mailadresse werden sich entsprechend ändern, meine bekannte
Kontakttelefonnummer (+49 175 - 965 6657) bleibt erhalten.

SGR wird die Bearbeitung / Modifizierung (Leistungsoptimierungen) von Motorsteuergeräten unter
Verwendung meiner aktuellsten - originalen CS-Datensätzen durchführen.

Das Kowhow und den Support erhält SGR dann von mir.

Somit ist gewährleistet, dass die Qualität etc, künftig gesichert ist.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=38779