Thema: Clubfoto Deines Roadsters - so geht's!

Techmodrome - 4.8.2022 um 21:23

Es gibt eine Neuerung zum Thema Clubfoto!

Da es bisher zu wenig Abwechslung gab, wird folgende Neuerung ins Leben gerufen:
Jedes hier im Club vertretene Mitglied hat nun die Möglichkeit ein Bild, oder gar eine Bilderserie an folgende E-Mail Adresse einzusenden:

src-clubfoto@online.de

Folgende Angaben sollten in der E-Mail enthalten sein:
Klarname und auch der Nickname hier im Club!
Der Einsender muss auch die Rechte am Bild haben und bestätigen!
Falls gewünscht, kann auch eine Bilderserie eingesandt werden, dann werden diese in einem eigenen Galerie-Thread eingepflegt und das Clubbild damit verlinkt!

Einsendungen sind ab sofort möglich, es gibt keine Rückmeldung zur Einsendung, das Clubbild wird aber in unregelmäßigen Abständen geändert.

So, nun hoffe ich auf zahlreiche Zusendungen, vorzugsweise in der Auflösung 800x600!

[Bearbeitet am 4/8/2022 von Techmodrome]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=38705