Thema: New One aus KA

RoStich - 12.12.2017 um 12:41

Tach auch. Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Bin der Robert, 36 Jahre und wohne in KA. Haben uns vor kurzem nen SR aus EZ11/2004 und 82PS geholt für meine Mädels, vielleicht auch etwas mit dem Hintergedanken im Sommer selber öfters mal offen zu fahren. Einige Arbeiten sind schon in Planung bzw. in Ausführung. Hoffe hier Hilfe und Anregungen zu finden.

Gruss Robert


DerFalk - 12.12.2017 um 17:19

Hi Robert

Herzlich Willkommen hier bei uns

Ja hier wirst du so einiges zu Lesen finden


SmartyBB - 12.12.2017 um 17:40

Hi Robert,
willkommen hier im Club !

Aber, vergiss es, deine Mädels werden dir das Auto nur zum Tanken und Waschen geben...

PS: Schau mal nach dem Froschtreffen in Sinsheim hier im Club. Da kannst du sehr schnell
Kontakte knüpfen !


Zapfestreich89 - 12.12.2017 um 17:45

Herzlich willkommen!

Grüße aus Pforzheim,
Zapfe


roadie1949 - 12.12.2017 um 18:35

Moin und ein herzlich Willkommen aus dem Land zwischen den Meeren.


spusser - 12.12.2017 um 19:29

Willkommen aus Mönchengladbach.

Kauf den Mädels ein anderes Auto und sack den Roady ein.


brodalf - 12.12.2017 um 21:17

Auch von mir ein herzliches Moin moin und willkommen! ... ^^


SmartRoadsterCoupe - 12.12.2017 um 22:40

Moin aus Bremen


luwie - 13.12.2017 um 16:56

Moin aus Vlissingen


roadsterfrosch - 14.12.2017 um 06:46

Endlich mal wieder ein Badener!!
Happy Welcome hier im Club.
Falls du an Kontakten und Ideen für deinen Roadie (Falls du jemals fahren darfst...)
Interesse hast:

https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=36767


roadsterfrosch - 14.12.2017 um 06:50

Falls du wissen möchtest was da auf dich/euch wartet:
Ein paar Bilder von 2017

https://photos.google.com/share/AF1QipNzpWuCjt3eaBlumT3nKbJrXSvGIUrWHwRMtbt
HHCGYWoXprLM924qiw-gipqQoyg?key=VmlrZzNQb2Y4WkhmZ290Ul9JRnVwUmhoQ09YMFFR


SmartyBB - 14.12.2017 um 19:09

Zitat:
roadsterfrosch hat geschrieben: Endlich mal wieder ein Badener!!

Oh je... Wir Schwaben sind aber bestimmt in der Überzahl...


DerFalk - 15.12.2017 um 05:20

Falsch! Es sind NUR Verrückte da


RoStich - 15.12.2017 um 20:40

@DerFalk: Verrückt ist immer gut. Scheint ja gut abzugehen beim Treffen.
@roadsterfrosch: Leider bin ich nur ein Fischkopp aus dem hohen Norden der in Baden wohnt.
@all: Vielen Dank für den herzlichen Empfang.


Kettcar - 16.12.2017 um 06:16

Auch ein herzliches Willkommen aus dem Rheinland.
Dann merke Dir mal einen Zeeland Kurzurlaub für 2 Tage vor 1. und 2. September.
Das wird der Hammer. Das 1. Treffen dieses Jahr soll DER Knaller gewesen sein. Leider hatte ich da noch keinen Roadster, sonst wäre ich bestimmt dabei gewesen.


Techmodrome - 16.12.2017 um 12:17

Kommt Bobbycar da auch hin?


jj66 - 16.12.2017 um 14:02

gruß aus dem osten an ro stich

das zeenlandtreffen lief ja unter bobbycar also Jürgen seinen Fittichen ....

er hatte es damals hier organisiert .... da er gesperrt ist musst du dich im schweizer board anmelden .... um mehr zu erfahren
wäre ja auch gern hingefahren .... aber das private geht manchmal leider vor
vielleicht kann ja das wegen dem zeenlandtreffen hier mehr der Kettcar übernehmen
wäre nett ... bin net viel im schweizer board unterwegs

gruss


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36938