Thema: Grüße aus Zülpich

Racejenny - 22.8.2017 um 07:58

Hallo zusammen.
Etwa 3 Monate habe ich hier schon mitgelesen und finde das eigentlich ganz nett hier. So lange habe ich auch schon mein Coupe in beige metallic mit silberner Tridionzelle. Ledersitze, Klima, Tracklinefelgen, leider kein Schaltwippenlekrad, dafür aber Xenonlicht nachgerüstet, alles Vorbesitzer. Radio (serie) klingt billig, aber die Straßenlage von der kleinen Flunder ist genial. Vielleicht liegt es daran, dass der Vorbesitzer auch ein Gewindefahrwerk nachgerüstet hat.
Leider hat er schon 192.000 km gelaufen, dafür habe ich aber auch nur 2.200¤ bezahlt. Für den Winter habe ich ein schwarz glänzendes Hardtop und gute Winterreifen auf Stahlfelgen dazubekommen.
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Bäckereifachverkäuferin bei kamps in Zülpich .
Sobald ich weiss, wie das mit den Bildern geht, werde ich welche hier einstellen.
Liebe Grüße Jenny


skullralle - 22.8.2017 um 09:26

Herzlich Willkommen hier im Club.
Ohne den Roadster gesehen zu haben, denke ich hast du einen guten Kauf gemacht, schon wegen dem Hardtop. Es gibt einige hier deren Roadster schon weit mehr gelaufen ist. Viel Spaß mit dem Coupe.
Gruß Ralle


pike-88 - 23.8.2017 um 19:57

Salve Racejenny
lich Willkommen im Club un Glückwunsch zum seltenen QP. Du kannst hier viel lernen; bei etwas Pflege un noch mehr Liebe wird dir dein neua Renner 'auf Jeden' viel Freude bereiten...


kissy2004 - 26.8.2017 um 02:15

Huhuuu.... Grüsse aus AC und hab viel Spass hier


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36726