Thema: Neuer Roadster!

Tim_L - 20.7.2017 um 08:25

Hey Leute,

ich habs in einem anderen Thread bereits angekündigt. Mein Name ist Tim, ich bin 31 und bin gelernter Einzelhandelskaufmann. Ich lebe in Gießen und bin Vertreter für eine mittelständische Firma, die Druckmessgeräte in Produktionsanlagen installiert. Ist etwas kompliziert zu erklären, deshalb belassen wir es mal bei der simplen Infos
Ich bin lange Zeit einen etwas älteren Golf IV gefahren, kann jetzt aber stolz verkünden, dass mein neuer Roadster vor meiner Tür steht. Anmelden muss ich ihn nur noch und ja.. meinen alten loswerden. Zum Auto:
- Baujahr 03
- 165.000 drauf
- schwarz metallic
- Benziner

Falls ihr noch Fragen habt, einfach raus damit. Ich freue mich ansonsten aufs Forum!


SmartRoadsterCoupe - 20.7.2017 um 08:30

Herzlich willkommen, ich hoffe mal das er mindestens den 82PS Motor drin hat


Tim_L - 20.7.2017 um 09:04

Hat er! Motor ist auch in nem super Zustand. Bin vor dem Kauf ausgiebig probegefahren.


Mr.Eight - 20.7.2017 um 11:39

Zitat:
Tim_L hat geschrieben: Hat er! Motor ist auch in nem super Zustand. Bin vor dem Kauf ausgiebig probegefahren.

Das erklärt die 165.000km. Konntest einfach die letzten Jahre nicht mehr aussteigen, richtig?


pike-88 - 20.7.2017 um 11:58

Herzlich Willkommen im Club!

Mal ne Frage. Die Farbe deines neuen Geschosses is wirklich *schwarz metallic* is dat schon dat zweite Kleidchen


Markus20 - 20.7.2017 um 12:22

ich vermute mal er oder der Verkäufer haben sich einfach vertan und es ist das ganz normale uni schwarz (Jack Black)


pike-88 - 20.7.2017 um 13:38

Zitat:
Markus20 hat geschrieben: ich vermute mal er oder der Verkäufer haben sich einfach vertan und es ist das ganz normale uni schwarz (Jack Black)



Wenn dem nich so sein sollte, hätte micke halt dat Preispaket für die 2te KomplettDusche interessiert


sundriver - 20.7.2017 um 21:07

wenn champagne remix als leberwurst metallic durchgeht, ist schwarz metallic fpr jack black auch i.O.


schirm01 - 24.7.2017 um 11:02

Hi Tim,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club.
Schön das noch jemand aus dem Landkreis hier ist.

Gruß
Patrick


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36649