Thema: Lebewohl, felidomo, mein Katzenbruder!

knoetter - 22.6.2017 um 20:44

Lebewohl,felidomo,mein Katzenbruder....
Am Dienstag,den 20.06.2017 hat Herr Bert,felidomo,nach längerer Krankheit die letzte Reise angetreten...
Seine Untermieterin und Freundin rief mich an,um es mir mitzuteilen.
Wir Roadsterfahrer werden ihn in guter Erinnerung behalten!

R.i.P., mein Katzenbruder


SRCinSE - 22.6.2017 um 20:48

MI-AU wird mir fehlen. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Ruhe in Frieden.


roadie1949 - 22.6.2017 um 20:54

In Hamburg sagt man tschüss, R.I.P.


Gauss - 22.6.2017 um 21:16

Mit tiefem Bedauern drücke ich meine herzliche Anteilnahme aus. Ruhe in Frieden.


killerbarbie - 22.6.2017 um 21:30

OMG!!!

Herbert...

Das ist für mich einfach unfaßbar, ich erinnere mich noch an jedes Treffen, wo wir zusammen Spaß hatten...

Daß Du nicht mehr da bist, tut mir unendlich leid!
Ich wünschte, wir hätten uns nochmal getroffen.

Ich bin sehr, sehr traurig..

Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten...

Mach's gut, lieber Feli......


Markus20 - 22.6.2017 um 21:59

Es war schön dich gekannt zu haben Herbert.

Ruhe in Frieden


pike-88 - 23.6.2017 um 00:35

Kannte ihn leider nicht, aber KatzenFreunde sind mir immer sympathisch
Ruhe in Frieden...


Zapfestreich89 - 23.6.2017 um 01:36

Ruhe in Frieden Bert.
Es war immer sehr angenehm sich mit dir zu unterhalten. Leider lag das letzte gemeinsame Treffen bereits eine Weile zurück.

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen.

Gruß Zapfe


DerFalk - 23.6.2017 um 04:44

Oh man ;(

RIP!


AluonkelMaik - 23.6.2017 um 07:00

nicht wirklich,oder??? das macht mich echt fertig..... ich muss das erstmal sacken lassen, schlagartig kommen grad ganz viele Erinerungen hoch


sewa - 23.6.2017 um 07:07

oh nee, das kann doch nicht wahr sein.
mein aufrichtiges beileid.


Natascha - 23.6.2017 um 07:15

Mein aufrichtiges Beileid RIP Feli


skullralle - 23.6.2017 um 10:01

Ruhe in Frieden Feli.


knoetter - 23.6.2017 um 10:07

Ich habe ihn im letzten Sommer noch besucht,da ging es ihm gut...Mein letztes Telefonat vor ein paar Wochen ließ allerdings schon Schlimmes ahnen!
Aber wir hatten auch sehr viel Spaß!


Wave_Master - 23.6.2017 um 13:21

Sehr Schade!

Ein Roadster-Urgestein geht.

Es war immer eine Freude mit ihm umher zu kurven.


jj66 - 23.6.2017 um 18:10

RIP Feli - Ruhe in Frieden Bert

S&M


irishman - 23.6.2017 um 18:11

Ja, auch gerade bei dem tut es mir leid, (wie auch bei den anderen) aber wir sind leider ein außsterbendes Volk...

Thomas aus Franken, Peggy, Smart-Lady, Elke von CS (oder der, der Nasenkebs hatte) etc. wir werden alle nicht jünger. (hab sicher Einige vergessen)

Ist halt so....


Vince - 23.6.2017 um 20:35

Och nö

Der Herbert, kann mich gut an die Weser-Bergland-Tour vor ein paar Jahren erinnern, wo wir uns noch so super unterhalten haben.

Mach's gut, wo immer du auch nun sein magst.

Vince


Hummel - 24.6.2017 um 06:28

Mein Beleid an die Hinterbliebenen!


SmartRoadsterCoupe - 24.6.2017 um 09:16

Och Mann, weiß noch wie gestern als wir 2010 zusammen nach Neuss zum TÜV gefahren sind zum Eintragen der Scherentürenscharniere.

Machs gut, Feli........irgendwann sehen wir uns Alle wieder


Neoelectric - 24.6.2017 um 10:23

Oh Gott,

ich lese das hier gerade erst.

R.i.P. Feli.


Vince, die Tour war toll

https://goo.gl/photos/oRmVUWuudov4b2sS8


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36584