Thema: Keine Freischaltung bei Roadster-Board.ch ?

smartandre - 17.4.2017 um 05:17

Hallo ich lese seid einiger Zeit auch im Nachbarforum Smart-Roadster-Board.ch mit habe mich dort mal angemeldet und seid über nerWoche warte ich nun auf die Freischaltung um alles Bereiche einsehen zu können.
Kennt einer von Euch nen Moderator den man anschreiben kann? Im Impressum habe ich nachgefragt per Mail keine Reaktion....

Merkwürdig das ganze.



[Bearbeitet am 17/4/2017 von smartandre]

[Bearbeitet am 17/4/2017 von smartandre]


flockmann - 17.4.2017 um 06:21

Gut Ding braucht Weile....
Dauert eben ein wenig....bei mir ca 2 Wochen.
Alles gut...
Grüsse vom Flo


DerFalk - 17.4.2017 um 07:07

Roger muß das halt freischalten und der ist nicht oft da...


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36377