Thema: Ich bin neu hier!

Franzl12 - 2.3.2017 um 10:58

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte einfach nur allen mal Hallo sagen und wie froh ich bin, dass ich mich doch entschlossen habe mich hier anzumelden. Und ich bin auch froh darüber, dass ich ein Teil eurer Community sein darf.
Mein Name ist Franz und ich komme aus der Nähe von München.

Gruss


Matrix.69 - 2.3.2017 um 17:59

Grüß Dich, und willkommen bei uns.


Bobbycar - 2.3.2017 um 20:35

Viele Grüße aus dem Rheinland


Doddi - 3.3.2017 um 00:23

na dann mal herzlich willkommen hier.
grüße aus thüringen


sewa - 3.3.2017 um 07:28

willkommen und viele grüße aus thüringen


corollali - 3.3.2017 um 08:09

Ja dann viel Spaß mit dem Roadster. In deiner Gegend bist du ja eher Lilliput im Land der SUVs.
Hört sich so an als ob du schon länger den Smart fährst.
Erzähl halt mal was über wiso, weshalb, warum du zu dem Wagen gekommen bist.
Grüße aus Franken
Roman


roadie1949 - 3.3.2017 um 08:41

Moin und herzlich Willkommen aus dem Land zwischen den Meeren.


roadsterfrosch - 3.3.2017 um 11:15

Hallole,
seid ihr sicher, das er einen Smart Roadster hat??

Er hat nur geschrieben, das er froh ist, hier zu sein, dass er Franz heißt und aus München kommt.
(wo guter Fußball gespielt wird )
Nen Beweis seh ich nich.


ingo3468 - 3.3.2017 um 11:33

Denn sag ich mal auch Hallo
(roadsterfrosch in Leipzig wird auch guter Fußball gespielt )
Und abwarten denn Beweis wird er schon erbringen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36208