Thema: Geklonte PN ???

pedalpusher - 22.1.2017 um 15:15

@All

Mir und ein paar wenigen anderen Usern ist aufgefallen dass sich PNs offenbar klonen und mehrfach (das häufigste war bisher 9 mal) im "Briefkasten" landen. Diese Mehrfachansammlung zieht sich in meinem Fall über mehrere Stunden hin.
Das Problem scheint sich jedoch ausschließlich auf PNs zu beziehen welche man als Antwort erhält.

Hat noch jemand dieses Problem


Bobbycar - 22.1.2017 um 17:05

.....stimmt. Habe ich sich schon gehabt. Maximal 3x


knoetter - 22.1.2017 um 17:44

Das ist echt nicht neu...hatte ich öfter!


schraubelocka - 22.1.2017 um 18:05

Nabend,

ist scheinbar auch von bestimmten Usern abhängig.
Mir fallen 2 Roadsterfahrer ein bei denen die PNs immer mehrfach (5x) ankommen.

Gruß
Mark


RoadiDuisburg - 22.1.2017 um 19:47

Das ist Nutzerabhängig. Drücke ich einmal "übertragen", wird die PN auch nur einmal übertragen. Drücke ich aber "übertragen" erneut, weil die Seite noch läd und man hat den Eindruck es hat sich nichts getan, dann wird die PN schon zwei mal übertragen. USW dann.


pedalpusher - 22.1.2017 um 20:30

Zitat:
pedalpusher hat geschrieben:
Diese Mehrfachansammlung zieht sich in meinem Fall über mehrere Stunden hin.
Anders ausgedrückt:
Die geklonten PNs trudeln langsam über mehrere Stunden verteilt ein.

Demnach klickst du dann also in Stundenabständen auf "übertragen".
Mit 'nem 56k Modem geht's auch nicht schneller.


brodalf - 23.1.2017 um 00:57

Moin,

Ich hatte das Problem noch nicht. Was für Browser nutzen denn die betreffenden User?

Grüße.


SRCinSE - 23.1.2017 um 06:51

Jepp, wie RoadiDuisburg schon schrieb.
Hat kaum was mit dem Browser zu tun, sondern eher mit menschlicher Ungeduld/Unzulänglichkeit beim Abschicken der Antwort.

Bisher noch nie vorgekommen, kann ich auch nicht sagen, aber selten.
Bleibt zu hoffen, dass man selbst nicht auch zu der Spezies gehört.

LG
SRBinSE

Geschrieben am Tag 84 des Winterschlafes 2016/17 meiner Flachkugel


Dude - 23.1.2017 um 12:33

Naja, ein mehrfaches Posten desselben Formulars sollte eine Forensoftware aber abfangen. Das ist doch Standard. Obwohl.. PHP...
Es gab aber auch solche Probleme schon bei Beiträgen, und da war es aber definitiv kein mehrfaches Absenden sondern irgend ein anderer Bug.


pedalpusher - 23.1.2017 um 17:28

https://smart-roadster-club


Matze - 8.2.2017 um 21:34

https://smart-roadster-club


L0B0 - 8.2.2017 um 21:37

Zitat:
knoetter hat geschrieben: Das ist echt nicht neu...hatte ich öfter!

Ich auch.. die letzten von Dir kamen auch doppelt !

Gruß, Jörg


Matze - 8.2.2017 um 21:42

Der User Hawkey hat mir mitgeteilt, dass das (nur??) passiert, wenn er das vom Handy aus mit den PNs macht.
Könnt ihr das bestätigen?


schraubelocka - 8.2.2017 um 22:11

Nabend,

stimmt - wenn Reiner (vom Handy?) schreibt kommt es zigmal an.
Der andere mir bekannte User schreibt auch immer vom Handy und es kommt wenigstens dreimal an - immer etwas zeitversetzt.

Gruß
Mark


pedalpusher - 9.2.2017 um 17:27

Ich pe(P) enne(N) ausschließlich per PC, und trotzdem hat jemand neun mal die gleiche PN von mir erhalten.

Hab' Matzes Vorschlag mal aufgegriffen und ihm 'ne Spam-PN gesendet.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=36112