Thema: Verstärkung für Stuttgart

FCKW - 29.9.2016 um 20:23

Hallo Allerseits,

ich dachte ich teile der Roadstergemeinde mal mit, dass ein Bluewave seinen Standort nach Stuttgart verlagert hat.
Vor 3 Wochen gekauft, durfte ich ihn heute endlich aus der Werkstatt abholen, da die Motorkontrollleuchte dauerhaft leuchtete, siehe hier. Bei der Gelegenheit hat er dann gleich noch ein schönes File aufgespielt bekommen und in den kommenden Tagen kommt dann noch das Bilstein B14 drunter.

Mein letztes Coupe hatte ich leider vor ca. 4 Jahren verkauft, da ich dachte 140 PS und ein "normales" Getriebe in einem MX5 würden mich glücklicher machen, aber nix wars, hier bin ich wieder.





Derzeit etwas leergeräumt, da ich die Teppiche zum ausklopfen rausgenommen hab und zwecks Fahrradtransport den Beifahrersitz rausnehmen musste, aber irgendwie gefällt mir der Sound im ungedämmten Innenraum in Kombination mit dem RS Auspuff.

Gruß
Steffen


Neoelectric - 29.9.2016 um 20:27

Schönes Coupe. Gute Fahrt.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=35795