Thema: Saarländischer NEUZUGANG

LaBelette - 14.8.2016 um 19:31

Hallo Leute,

ich bin der "Neue" ausm Saarland

Mein Name ist Manuel,bin 35 und seit Donnerstag STOLZER ROADSTER Besitzer.

Ich bin in Sachen Smart kein Neuling, quasi Smartfahrer der ersten Stunde seit 98 mit nem Pulse Coupe

Nach dem Coupe folgen noch diverse weitere Smarts, wie ein 450er Cabrio, 454er 44, ein 451 Cabrio, 2 451er Diesel..letzten Monat hab ich mir noch den neuer 453er 44 geordert und für den Sommer noch ein Spielzeug:

Das Roadster Coupe..

Ich bin hier nicht für alle unbekannt, Techmodrome kenne ich schon seit vielen Jahren und vielleicht erkennen mich einige auch noch an meinem Nickname vom smartforum etc..

Momentan mache ich gerade eine kleine Bestandsaufnahme, was alles an meinem Roadie zu machen ist und hab mich auch schon mit Techmodrome in Verbindung gesetzt

Gerade war ich noch auf der Suche nach dem Kabel für die Zusatzinstrumente, allerdings wurde es mir jetzt zu dunkel in der Garage, gehe ich richtig in der Annahme, dass ich beim 2004er Coupe noch das Adapterkabel benötige? Ich habe nämlich keinen BC. Hat denn jmd. im Falle der Fälle noch solch ein Adapterkabel abzugeben?

So, das wars erstamal von mir..

Ich werfe HERZLICHE GRÜßE in die Runde..

Manu


Doddi - 14.8.2016 um 19:42

na dann mal herzlich willkommen hier bei den nicht ganz dichten und viel spass mit dem kleinen und hier.
grüße aus thüringen


Roadster4Youngtimer - 14.8.2016 um 20:08

Allzeit gute Fahrt und nicht zu viel Zeit in der Garage verbringen.
Auf die Straße gehört er.


roadie1949 - 14.8.2016 um 20:10

Auch von mir ein herzliches aus dem Land zwischen den Meeren.


Neoelectric - 14.8.2016 um 20:14

such einfach mal im Hellen nach dem Kabel, mein 2003er hatte das auch schon drin War allerdings ziemlich versteckt.


Techmodrome - 14.8.2016 um 20:46

Servus Manu, dann mal herzlich Willkommen im Kreise der Roadsterfahrer.

Hab ich Dir ja schon 2005 gesagt, dass Du Dir einen zulegen sollst

Ach so, falls Du das Adapterkabel nicht findest, ich habe noch welche liegen - neben ca.
(geschätzt) einer Million anderer Teile. Aber das wirst Du am Dienstag ja selbst noch sehen.

Dann mal viel Spaß hier, diese Woche ist geniales Wetter, also lass Dich bei mir blicken und
wir machen mal eine Bestandsaufnahme


Chaoti - 15.8.2016 um 20:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=35653