Thema: Leb wohl,Peggy, R.i.P.

knoetter - 7.8.2016 um 09:20

Leb wohl.Peggy,R.i.P.
Liebe Roadstergemeinde,liebe Freunde!
Leider keine Geburtstagsgrüße,eher das Gegenteil...nach 8 Tagen Koma ist meine liebe Frau und Beifahrerin Peggy,die so viele hier noch kennen,
am Samstag Morgen um 9:00 Uhr in die ewigen Roadstergründe gegangen.Bekannt für ihre direkte Art und große Klappe,ist sie vielen ans Herz gewachsen.
Wir alle werden sie sehr vermissen,aber ich bin noch da!Und der Roady auch...Solange es irgendwie geht!
Smarte Grüße an alle aus Dortmund!
knoetter alias Garfield


Minotaurus - 7.8.2016 um 09:33

Dazu mein aufrichtiges Beileid. - unbekannterweise.


Rudster - 7.8.2016 um 09:41

Lieber Knut,
meine aufrichtigste Anteilnahme!

Und ich hatte Dich noch mit meinen Belanglosigkeiten genervt - wenn ich das gewusst hätte...


SRCinSE - 7.8.2016 um 09:45

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Mein Beileid, Knut.
Wünsche viel Kraft für die schwere Zeit.


Tom-one - 7.8.2016 um 10:05

Aufrichtiges Beileid.
Tom One


Webghost - 7.8.2016 um 10:06

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Wünsche dir Stärke und Kraft.

Und DO ist ja um die Ecke, wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst, imom hab ich Zeit


skullralle - 7.8.2016 um 10:08

Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
Ralle

Was einer ist, was einer war,
beim Scheiden wird es offenbar.
Wir hören's nicht, wenn Gottes Weise summt;
Wir schaudern erst, wenn sie verstummt.
Hans Carossa


killerbarbie - 7.8.2016 um 10:08

Knutilein...

Oh, das tut uns so unendlich leid!
Tiefstes Mitgefühl und Beileid....
Das kann doch nicht sein...

Die Peggy war ein stets lebensfroher Mensch, der es sofort geschafft hat, positive Energie zu erzeugen - egal wo wir waren.

Ich werde niemals "Monsieur Knackarsch" vergessen!!!

Sie bleibt für immer in unserer Erinnerung....

Dir, wünschen wir die Kraft, diesen schrecklich traurigen Schicksalsschlag zu meistern..
Chris und ich denken ganz doll an Dich.

Alles, alles Liebe,
Moni


Zapfestreich89 - 7.8.2016 um 10:25

Mein aufrichtiges Beileid!

Gruß Zapfe


roadie1949 - 7.8.2016 um 10:57

Moin Knut, auch von mir mein aufrichtiges Beileid !

Gruß Holger


Bobbycar - 7.8.2016 um 11:46

Hallo Knut.
Ich kannte Deine Frau von einer Roadsterausfahrt 2007. Wir hatten am Schluss im Lokal an einem Tisch gesessen.
Es tut mir leid, dass Deine Frau so viel früher gehen musste als Du.


AluonkelMaik - 7.8.2016 um 11:46

Hey Knut.
Uns fehlen die Worte ... Unser aufrichtiges Beileid.Franzi und Maik


Smart-Roadster - 7.8.2016 um 11:50

Herzliches Beileid auch von mir.


ZOK - 7.8.2016 um 12:03

Knut...,mir fehlen gerade auch die Worte....

Mein aufrichtiges Beileid....

Daniel


Ralle - 7.8.2016 um 12:08

Hallo
Auch von mir mein Beileid Knut.
Wünsche Dir Kraft für die nächsten Wochen.
Grüße Ralle


jj66 - 7.8.2016 um 12:24

das tut uns so unendlich leid!

Tiefstes Mitgefühl und Beileid....

S&M


matti-lux - 7.8.2016 um 12:29

Wir haben uns nie persönlich kennengelernt, doch mir kommt es so vor als würde ich Dich schon ewig kennen.
Mein herzliches Beileid zu diesem tragischen Verlust.
Matthias


redcrumb - 7.8.2016 um 12:36

Unser aufrichtiges Beileid, Knut.

Doris & Günter


Tomor008 - 7.8.2016 um 12:56

Kenn Dich nur vom lesen her,und bei der letzten Jenaversammlung haste mir mal mit ner Birne ausgeholfen.Deine bessere Hälfte hab ich nie kennenlernen dürfen.
Trotzdem mein Beileid.

Gruß


Stoxxel - 7.8.2016 um 13:17

Meine herzliche Anteilnahme!


SmartRoadsterCoupe - 7.8.2016 um 14:53

Knut, fühle dich ganz lieb gedrückt, es tut mir so leid.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit das du es gut verarbeitest.


Klaus - 7.8.2016 um 15:00


knoetter - 7.8.2016 um 15:12

Vielen,vielen,Dank,meine lieben Freunde,es tut gut zu wissen,dass Peggy unvergessen bleibt!
Wer auch nur einen einzigen wirklichen Freund hat,ist niemals einsam,höchstens mal allein!
Und ich habe eine ganze Menge davon!

@Killerbarbie: "Signore Knackarsch",wenn schon,er ist Italiener...

Ich werde dem Club ebenso wie dem Board erhalten bleiben,weil ich hier so viele gute Freunde habe kennenlernen dürfen wie noch nie in meinem Leben!Und irgendwann sehen wir uns bei irgendeinem Treffen oder einer Tour!
Versprochen.


Techmodrome - 7.8.2016 um 16:35

Knut, wir hatten ja gestern schon Kontakt per PN, nun auch nochmal offiziell mein
alltertiefstes Beileid!


Joachim.Scheffer - 7.8.2016 um 16:38

...Worte helfen nicht...aber auch von meiner Seite mein tiefstes Mitgefühl und all die Kraft und Stärke die du brauchst...

Ich fühle mit dir,
Joachim


Matrix.69 - 7.8.2016 um 16:47

BEILEID, auch von uns !
Thomas & Gabriela


Dude - 7.8.2016 um 17:00

Hallo Knötter,
wir haben uns nur in Jena ganz kurz gesehen, trotzdem möchte auch ich Dir unser Beileid aussprechen. Alles Gute für Deinen weiteren Weg.
Matthias


RAMIGA - 7.8.2016 um 17:01

Oh Mann Knut,
auch wir möchten dir unsere aufrichtige Antelnahme aussprechen.
Wir wünschen dir viel Kraft für die schwere Zeit und hoffen, daß wir uns bald mal wiedersehen.
Im stillem Gedenken

Anita + Rainer


trier - 7.8.2016 um 17:13

Mein Beileid und viel Kraft.


indigo - 7.8.2016 um 17:15


M.D.W.74 - 7.8.2016 um 17:46

Mein aufrichtiges Beileid!


schraubelocka - 7.8.2016 um 17:49

Auch von uns Dreien aufrichtiges Beileid!
Für die kommende Zeit wünschen wir dir viel Kraft.

VG
Theo, Mark & Claudi


Vince - 7.8.2016 um 18:25

Mensch Knut,

mein aufrichtiges Beileid und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
War den ganzen Tag im Emsland unterwegs und jetzt das.
Mannomann...

Wer soll denn jetzt im Roady neben dir auf der Bierkiste sitzen?

Traurige Grüße, Ingo


murphy - 7.8.2016 um 19:53

Wir durften Euch mal beim Froschtreffen kennenlernen, es war ein sehr netter Kontakt.
Ich erinnere mich noch genau als Ihr bei Uwe angekommen seit und Peggy die Flüscheltür aufgemacht hat und erst mal eine Fluppe durchgezogen hat und meinte das es eine lange Fahrt war.
Wir sind tief erschüttert von der traurigen Nachricht und wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft.
Komm bitte nächstes Jahr zum Froschtreffen, wir würden uns freuen.

Viel Kraft wünschen Dir

Sandra & Klaus


Hallunke - 7.8.2016 um 20:08

Nein,dass kann doch nicht sein :-(.Lieber Knut,es tut mir unendlich leid,ganz viel Kraft und Lebensmut aber den hast Du,das weiß ich!!!Ich werde Peggy niemals vergessen.

Es erinnert wieder einmal wie kostbar jeder einzelne Tag ist,den wir geschenkt bekommen.

Antje


bowser69 - 7.8.2016 um 21:29

Lieber Knut,
sprachlos.... stille Grüße
Andreas


tottimon - 7.8.2016 um 21:33

Unser herzliches Beileid

Die Zeit heilt alles wunden,aber die Narben bleiben....

Ganz viel Kraft für dich und Familie

Torsten & Monika


Smartlady - 7.8.2016 um 22:08

Hallo Knut,
ich bin fassungslos und zutiefst erschüttert.
Aber alles ist endlich! Sei stark, mehr bleibt einem nicht. Habe das auch schon durchgemacht.
Ich schreib Dir noch ne PN.
Alles Liebe für Dich!!!


Pitchblack - 8.8.2016 um 05:30

Hallo Knut,

auch von uns tiefes Beileid...

Ganz viel Kraft für dich und deiner Familie..

Markus & Gitte


Neoelectric - 8.8.2016 um 05:33

Knut, unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die Zukunft.

Pauli und Sven


JackHB - 8.8.2016 um 06:22

Lieber knoetter,

unbekannter Weise auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Wie immer gibt es dafür keine passenden Worte.

Horst


Handyjunkie - 8.8.2016 um 07:04

Lieber Knut,

auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Fühl Dich gedrückt, Peggy wird unvergessen bleiben


Butch - 8.8.2016 um 07:46

Mein aufrichtiges Mitgefühl!


Bergaufbremser - 8.8.2016 um 12:34

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen der Mitmenschen!

Knut, unser aufrichtiges Beileid und ganz,ganz ganz viel Kraft für die Zukunft.

Christian&Cornelia


Markus20 - 8.8.2016 um 13:46

Hallo Knut,
auch von mir herzliches Beileid.

Gruß,
Markus


Mitleser - 8.8.2016 um 14:37

Hallo Knut;
... gerade erst mit Bestürzung gelesen! Wir hatten noch am WE über Euch/Dich wegen 'ner SAM-Geschichte geredet, und wie es wohl Peggy geht.

Dir auf diesem Weg viel Kraft diesen Verlust zu tragen!


JohnnyTabasco - 8.8.2016 um 14:42

Hallo Knut,

auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Gruß
Pascal


Buckrogers - 8.8.2016 um 17:04

Hallo Knut,

auch von mir aufrichtiges Beileid.


irishman - 8.8.2016 um 20:43

Hallo Knut,
in Gedanken bleibt sie bei uns


yogi0911 - 8.8.2016 um 23:00

Auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Ich durfte euch 2014 beim Frosch kennenlernen

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit


roadsterfrosch - 9.8.2016 um 07:43

Hallo Knut,
auch von meiner Frau und mir unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid.
Ich habe Peggy das erste mal beim Treffen in Jena kennen lernen dürfen.
Später auch auf meinem Treffen.
Sie wird uns als sehr menschenoffene und liebevolle (und wie du gesagt hast...direkte )Roadstergenossin und Mensch in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen dir viel Kraft in der nächsten Zeit und werden Peggy in unsere Gebete einschließen.


Thorag - 9.8.2016 um 09:07

Auch ich sichere Dir meine volle Anteilnahme zu.

RIP Peggy.

Gruß aus Datteln,
Alex


DocSnow - 9.8.2016 um 09:46

Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid!

Grüße,


Oliver


sewa - 9.8.2016 um 14:52

auch von mir und antje, aufrichtige anteilnahme.
nur die zeit heilt wunden.


knoetter - 9.8.2016 um 15:12

Allen meinen Freunden hier danke ich herzlich für ihre Anteilnahme! Es gibt schon Kraft...

@roadsterfrosch: Wir sehen uns dann wieder beim nächsten Treffen,Uwe!


MrFist - 10.8.2016 um 08:49

Einen lieben der Familie zu verlieren schmerzt .......
Ich wünsche dir viel Kraft.
Mein aller herzlichstes Beileid.


SoEinenWillIchAuch - 29.8.2016 um 18:40

Wir kennen uns noch nicht
und ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll!
Es ist immer herbe einen geliebten Menschen zu verlieren.
Dann Trost zu suchen in so einem Forum ist sicherlich ein Weg, aber auch ein
Eeinsamer, ein Unpersönlicher.

Mein herzliches Beileid, auch,
wenn es etwas spät erfolgt.

SEWIA


knoetter - 30.8.2016 um 12:48

Wir können uns ja kennenlernen...war da nicht was mit Sauerland?
Da war ich früher oft unterwegs! Ich hätte nach zu langer Abstinenz wieder richtig Bock auf sowas!

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen danken,die ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben.
Menschen wie Peggy bleiben unvergessen!
Ich verdanke ihr über 20 schöne Jahre und nicht zuletzt den Roadster...


cooper - 30.8.2016 um 19:00

Hallo Knut.
Wir kennen uns ja nur durch das Forum hier aber das seid vielen Jahren.
Ich habe gerade erst von deinem Verlust gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Der Tod ist immer schrecklich, denn auch wenn man mit sowas rechnet, klopft er plötzlich und unerwartet an die Tür und fordert Einlass.
Die Wege die uns oftmals auferlegt werden, mögen anfangs verwirrend und unverständlich sein. Sie führen aber alle, letztendlich immer zum gleichen Ziel.
Knut, wir werden es nie erfahren, warum und wieso, das steht uns nicht zu.
Nochmals, mein herzliches Beileid.

Lg cooper


knoetter - 30.8.2016 um 21:45

Der Tod ist eigentlich nicht schrecklich,sondern ernüchternd endgültig...Es ist der Transit,der Übergang,der uns Angst macht,weil da immer noch die Hoffnung ist!Und die Ungewissheit...
So war es auch bei mir: Die 10 Tage und Nächte,die zwischen Not-OP und Tod lagen,waren die härtesten meines Lebens.Danach hast Du Gewissheit,und es geht weiter...


cooper - 31.8.2016 um 17:28

Das glaube ich dir. Ich trauer mit dir.
Aber, das Leben geht weiter..

Lg cooper


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=35632