Thema: User ignorieren: Gibt es hier eine Funktion dafür?

kosso_olli - 13.10.2015 um 10:10

Moin,
gibt es in der Foren-Software eine Funktion, mit der man ausgewählte User stummschalten/ignorieren kann? Ich kenne das von einigen anderen Foren, dort erscheint dann bei den Posts von ignorierten Usern einfach nur "Dieser Post ist nicht sichtbar, dass sich der User auf der Ignorieren-Liste befindet.

Finde ich sehr sinnvoll, weil es viele Threads übersichtlicher machen würde.

Grüße

Oliver


Techmodrome - 13.10.2015 um 10:16

Leider nicht, sonst wäre das schon eingebaut.


Mitleser - 19.2.2016 um 10:20

... bin ja froh, dass die Kiste hier überhaupt den Umzug so gut überstanden hat

KOMMA aber vielleicht läßt sich jetzt ja diese Funktion mit einpflegen!?!

( mit nix zufrieden diese sch... User hier )


Techmodrome - 19.2.2016 um 11:27

Blendet die User doch einfach die unerwünschten User im Kopf aus.
Fertig.


jj66 - 19.2.2016 um 14:09

da kenne ich EINEN - den blende ich sofort aus und habe Schweißperlen im Gesicht


MartieMcfly - 19.2.2016 um 14:17

glaub den auch zu kennen


Smartlady - 19.2.2016 um 14:19

ich auch


Hawkey - 19.2.2016 um 16:05

Jap


Doddi - 20.2.2016 um 00:05

hä, wann hast du denn geschwitzt jj?


irishman - 20.2.2016 um 00:26

Zitat:
Blendet die User doch einfach die unerwünschten User im Kopf aus.
Fertig.

zustimm....

Es gibt in jedem Forum Trolle, NewBies und "Andere"

Das gehört halt nunmal dazu....

Aber jeder, der hier aktiv ist, kann (hoffentlich) die Maus oder Tastatur dazu verwenden, um weiter nach unten zu scrollen und solche Beiträge ignorieren (oder mit einem Grinsen im Gesicht zu lesen)


SmartyBB - 21.2.2016 um 06:45

Ausblenden fällt von Tag zu Tag schwerer und schwerer.
So gut wie kein Fred mehr ohne...


irishman - 21.2.2016 um 07:25

such mal nach "Svenx82" dagegen ist das noch harmlos

(der jetzt eine Käsewurst auf den Grill gelegt hat)


indigo - 21.2.2016 um 09:21

Ausblenden


Geheimsprache? oder mehr was für PN !

Wenn ihr hier schon öffentlich über Leute redet, dann auch Butter an die Fische.. Kaffeklatsch.

Thema ist der Smart Roadster


jj66 - 21.2.2016 um 11:44

doddi hä, wann hast du denn geschwitzt jj? na im Sommer zum Froschtreffen - es war so heiß

den blende ich sofort aus ...... bin noch am überlegen ob man ihn nicht verklagen kann - wegen KV -
mir war total unwohl - konnte net mehr schlafen und habe seit dem extreme Schweißausbrüche auf Arbeit ......
fühle mich seitdem arbeitsunmotiviert
sind eben immer wieder die gleichen


Mitleser - 21.2.2016 um 19:58

Hi Micha;

... ich glaube man spricht dann hier von einem

"negativ prägenden Schlüsselerlebnis"(im wahrsten Sinne des Wortes!)

Ob das aber zur Frühverrentung reicht!?! Vielleicht hilft Dir auch eine direkte Konfrontation mit der auslösenden

Person / oder Situation. (ich glaub da werden ein paar Glatzköpfe gemütlich zusammen Kaffee trinken )

Aufs Frosch-Treffen gespannt bin!

und um zum Thema "ausblenden" zurückzukommen:

Wir denken jetzt alle n i c h t an einen rosa Elefanten! Na, und was passiert?


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=34318