Thema: Irishman hat Bursdeldag!

Smartlady - 24.9.2014 um 22:16

Lieber Uwe,
ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Sonnenschein in Deinem weiteren Leben und immer genug Power!
Und behandel Deine Mikrobe weiterhin sehr liebevoll...

Liebe Roadster-Grüsse
Gabi


jj66 - 25.9.2014 um 04:39

auch von mi/uns alles Gute - Glück Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit

Gruß


roadsterfrosch - 25.9.2014 um 04:46

Heeeey.....Männer werden nicht älter, wir werden reifer

Also..... UWE.....
alles erdenklich Gute zu deinem neuen Reifejahr.
Gottes Segen und viiieeel Gesundheit. Und das Mikrobe niiieeee zickt.
das wünschen von ganzem Herzen de roadsterfroschbande


M.D.W.74 - 25.9.2014 um 05:27

Alles Gute zum Geburtstag!
LG


Skeptiker - 25.9.2014 um 06:22

Auch von mir natürlich
Alles Gute !

Altes Haus...


Mitleser - 25.9.2014 um 07:09

... hoch soll er leben!!!

-- aber das macht er bei seiner Größe ja eh!

Auch von mir nur das Beste zum Burzeltag !


Raute123 - 25.9.2014 um 07:10

Wünsche auch alles Gute!


knoetter - 25.9.2014 um 10:17

Alt soll er werden...Wir alten Säcke sind noch längst nich fäddisch!
Hässliche Glühstrümpfe aus dem Pott!


Doddi - 25.9.2014 um 17:28

na aber jezte, du hast auch sowas
von mir natürlich auch allse erdenklich gute, wenn du zwischen dem 15. und 17.10 bei schlumpmutti bist können wir ja gemeinsam auf diese ereigniss eine hopfenbrause schnasseln.
ich bring welche mit aus meiner heimat.


schraubelocka - 25.9.2014 um 18:52

Nabend Uwe,

von uns auch alles Gute und noch viele Roadsterkilometer.

Gruß
Theo, Claudi & Mark


murphy - 25.9.2014 um 19:58

Hallo Uwe
auch von Sandra und mir alles Gute und viel Gesundheit.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur Frosch Times, mach mir gerade ne Büchse HOLSTEN auf und trink auf Dich.

Bis denne


irishman - 26.9.2014 um 09:18

Spoost an alle,
und vielen Dank für die Glühstrümpfe...

Stelle gerade fest, das es ziemlich genau elf Jahre her ist wo ich dann im IC Mannheim meine Mikrobe abgeholt habe. Von diesem Gebuztzlzsatg (oder so) zehre ich heute noch und ich hoffe das bleibt auch so!

@Doddi
Termin steht, Hopfenbrause klingt gut aber nehm Dich in acht, "Schlumpfmutter" hat einen "roten Hut" auf (könnte Haue geben)


jj66 - 26.9.2014 um 09:39

möchte ja net wissen was damals für ne Party zum froschtreffen stattfand

muss ja heute noch Nachwehen haben - Lady mit roten hut

lasst mal Fotos sprechen


Doddi - 26.9.2014 um 16:45

Uwe, brauch ich nicht, ich bring verstärkung mit und die haben auch rote hüte auf. wenn der gabi ihr wohnfon nur mal mit mir reden würde


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=33062