Thema: Grüße v. roadstergayAC

cessybaers - 3.7.2014 um 18:19

Hi ich soll Euch vor allem die alten Hasen, die ihn noch kennen als einen der Multiposter, unserem lieben Jörg alias roadstergayAC grüßen. Wir haben uns zufällig in der Hurghadagruppe in FB wieder gefunden


Cobold - 3.7.2014 um 19:08

Danke! Jörg ist ja wirklich ein alter Hase aus den Anfangszeiten hier im Club...


d - 3.7.2014 um 19:27

Zitat:
...unserem lieben Jörg alias roadstergayAC grüßen. Wir haben uns zufällig in der Hurghadagruppe in FB wieder gefunden

Öhm - ein Nickname nichts für homophobe Zeitgenossen
Und was mag sich hinter einer "Hurghadagruppe" verstecken?
Wenigstens "FB" kenne ich, gehört zum Wetteraukreis


bernihexe - 3.7.2014 um 19:54

Gibbet doch nicht

Danke für die Grüße.... war doch bestimmt nicht alleine Hab noch immer aus 2003 und 2004 Bilder von den Ausfahrten und vor allem von Leonberg

.....au man, ich hab heute noch Kopfschmerzen Wir hatten mit Bornkessel, derzeitig war er noch nicht Pressesprecher für Smart, viel Spaß und vor allem Durst!

Also, falls ihr nochmals aufeinander trefft...... dicke Grüße zurück!!!!!

VG von der


Neoelectric - 3.7.2014 um 20:12

Hurghada ist ein an Hotels reicher Ort in Ägypten...


cessybaers - 4.7.2014 um 00:59

Klaro werden wir uns wieder sprechen, wir haben uns ja gerade erst bei Facebook wieder zusammengefunden. Er weiß nur sein Passwort von hier nicht mehr, sonst hätte er sich jetzt auch schon mal gemeldet, nachdem er von mir erfuhr, wer von den Alten Hasen noch hier aktiv ist.
@ d Ist doch nichts dabei wenn jemand offen sich dazu bekennt. Es gibt auch in FB = Facebok eine Gruppe against Homophobie, wir Berliner werden mehr oder weniger (eher weniger) seit Jahren von einem Homo regiert. Und wie schon von Neo erklärt, Hurghada ist ein Urlaubsort am Roten Meer in Ägypten, reich an Hotels und leider z.Zt. arm an Touristen und es leben einige Deutsche auch dort unten oder haben zumindest eine Ferienwohnung. Viele Urlauber, Bewohner und Wohnungsinhaber haben sich in der Facebookgruppe ‎Hurghada Aktuell ! ( Deutsch ) !!! zusammengefunden und tauschen sich dort aus.


Smartii - 4.7.2014 um 04:11

Hallo Chesay,
bitte auch von mir ganz viele Grüße übermitteln.
Ist ja nett von den Anfängern zu hören.
Gruß Smartii


roadstergayAC - 4.7.2014 um 16:46

Hallo ihr lieben , da bin ich wieder....
ich hoffe euch allen und euern Roadys gehts noch gut
Mensch das ist jetzt 11 Jahre her seid dem wir hier angefangen haben und ihr seid noch da !
Danke cessy das du mir den SRC nochmal in Erinnerung gerufen hast!


cessybaers - 5.7.2014 um 05:49

Gerne geschehen, wir haben doch noch andere gemeinsame Hobbys und das wir uns nun zufällig deshalb via FB wiedergefunden haben, spricht für die neuen Medien See u next time in Hurghada


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=32721