Thema: Melde mich zurück

Ralf - 10.2.2014 um 21:22

Hallo roadster-Gemeinde!
Als roadster Fahrer der ersten Stunde http://tinyurl.com/roads1er melde ich mich mit einem neuen roadster zurück. Damals hatte ich meinen gewandelt und bin auf einen fortwo Brabus cabrio umgestiegen.
Das 10. Jubiläum des roadys auf den smart-times in Luzern hat den Funke wieder entfacht.
Gibt es hier noch so einige aus der ersten Stunde?
Freue mich auf einen interessanten Austausch hier mit Euch im Forum.
Gruß
Ralf


irishman - 10.2.2014 um 22:18

Mich gibbet noch,

schön dass Du auch wieder dabei bist


knoetter - 10.2.2014 um 22:33

Ich bin zwar noch nicht annähernd so lange registriert wie ihr,aber ich fahre Roadster seit Oktober 2003! Und zwar immer noch denselben...


AC427 - 11.2.2014 um 05:00

Hallo Ralf,

schön dich wieder hier zu haben.
Bin fast solange wie Irishman dabei und fahre immernoch meinen ersten Roadster.


3022484000 - 11.2.2014 um 07:07

Hi Ralf!
Schön dass Du zurückgefunden hast!

Ich fahr auch noch immer den ersten. Sind ja doch noch einige da aus den Anfängen des Forums

SL Daniel...


Skeptiker - 11.2.2014 um 07:28

Zitat:
Gibt es hier noch so einige aus der ersten Stunde?

Naja, sagen wir mal aus der zweiten...


Cobold - 11.2.2014 um 10:41

Zitat:
Gibt es hier noch so einige aus der ersten Stunde?
Jepp, seit über 10 Jahren dabei und noch immer glücklicher Roadsterfahrer :-)


Cobold - 11.2.2014 um 10:42

Hey ich sehe gerade, wir haben uns am gleichen Tag damals hier angemeldet. :-)


Ralf - 11.2.2014 um 11:43

Klasse, bin schon kräftig am Lesen im Forum.
Seitdem ist ja so einiges passiert und die "Macken" des roadsters muss man ja kennen.
Meiner bekommt nun erstmal neue Reifen. Die ersten sind noch aus Ende 2003.
Zu mir gefunden hat wieder ein roady aus 2004, ein affection mit nahezu Vollausstattung.
Keine Servo, die auch eh nur kaputt geht und schwammig ist und keine Sitzheizung.



Und so sieht er aus. Vollkommen original. Erstmal das TLE Ventil aus dem db-shop bestellt und baldigst einbauen dann, Ölwechsel usw.
Leckage am linken Holm hinten. Dach faltet sich falsch. Dank der passenden Lektüre findet man ja die Lösungen.
Freue mich auf die Arbeit an ihm.

@Cobold, ja, der 16.4.2003 - stimmt


knoetter - 11.2.2014 um 12:50

Irgendwie lässt einen der Roadster nicht mehr los,was?
Am Notschloss fehlt die Abdeckung... Sieht gut aus,der Kleine!


Smartii - 11.2.2014 um 12:52

Hi Ralf und alle alten Hasen,

ist echt cool, bin seit dem 17.04. dabei mußte aber wie bereits geschrieben noch bis Juni warten

Fahre ihn aber seitdem, bzw seit 2005/2006 nur noch im Sommer

ciao Smartii


bernihexe - 11.2.2014 um 17:37

Hallo Ralf,

musste in 2003 ja auch bis Oktober warten, war das eine Vorfreude hier im Club!
Nun sind schon mehr als zehn Jahre vergangen und die ersten kehren schon wieder zurück

Glückwunsch zum Roady, sieht gut aus............ so in Original!

VG von der


irishman - 11.2.2014 um 23:38

oder sind noch dabei


Ralf - 14.2.2014 um 20:42

Heute war denn der Tag wo ich meinen neuen roady abgeholt habe. Mit der Bahn nach Münster. Der Satz Winterreifen passte sogar auf den umgeklappten Beifahrersitz. Was so alles in den roadster reinpasst
TLE vor Ort noch getauscht und eben zu Hause Öl und Luftfilter gewechselt.
Morgen bekommt er dann noch neue Sommer-Puschen. Die alten sind schon 10 Jahre alt

Was macht das Teil bloß für Spaß.

[Editiert am 14/2/2014 von Ralf]


roadsterfrosch - 15.2.2014 um 09:20

Auch wenn ich noch lange nicht so lang dabei bin...
Welcome Back.
Hübsches Auto. Ich mache mir nur einen Vorwurf..
Ich hätte viiieel früher auf die Roadis kommen müssen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=32069