Thema: Frohes Weihnachtsfest

Vairesul - 24.12.2013 um 06:02

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.

LG
Markus


jj66 - 24.12.2013 um 06:52

allen Smarties und Familien frohe Weihnachten ....


skullralle - 24.12.2013 um 08:29

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest.
Ralle


ingo3468 - 24.12.2013 um 09:28

Wünsche ich euch auch allen smartis.

Ig ingo und Kerstin


Zapfestreich89 - 24.12.2013 um 09:33

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und lass eure Roadys ganz.

Gruß Zapfe


Raute123 - 24.12.2013 um 10:07

Wünsche Euch allen auch schöne Weihnachtstage!

vielleicht wird sich ja der ein oder andere Roadster über ein Geschenk heute freuen

VG Basti


Primus - 24.12.2013 um 10:14

Schöne Feiertage!


cooper - 24.12.2013 um 10:59

alles Gute euch Allen und bleibt wie ihr seid.
euer cooper


Joachim.Scheffer - 24.12.2013 um 11:08

...Euch auch ein schönes Fest, ruhige Tage und einen guten Rutsch!

Gruß aus Bad Iburg,
Joachim


Skeptiker - 24.12.2013 um 12:00

Auch ich schliesse mich den Wünschen von Markus und allen anderen an:

Frohes Fest!


Doddi - 24.12.2013 um 13:38

na dann mal schöne bescherung an alle.


bernihexe - 24.12.2013 um 21:46

Hallo zusammen,

auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und dass alle eure Wünsche unterm Weihnachtsbaum in Erfüllung gehen mögen!

Ein besonderer lieber Gruß von uns geht nach Wien zum Bernhard (burns) der uns in diesem Jahr mal wieder herzlich überrascht hat! Vielen lieben Dank dafür und dir und deiner Frau alles erdenklich Gute!

Weiter grüßen wir herzlich die Rhein-Main-Smarties und alle verrückten Collectors und Crossblade Fahrer, auch an diejenigen die hier nur mitlesen, geht ein besonderer Weihnachtsgruß.

Naja und auch wenn ncht immer alles rosig ist, ich aber die Arbeit hier mehr als würdige! geht ein dickes Dankeschön und ein dickes Mercy an unsere Mod`s die dass hier noch alles so am laufen halten!!!!!

Euch allen bleibt so wie ihr ............ schluß jetzt!

Scheiß Weihnachten :-)))
Viele Grüße Eure Bernihexe


GerryAc - 24.12.2013 um 23:15

Ich hoffe ihr habt heute schon einige tolle Geschenke unterm Baum gefunden und ich wünsche euch noch weiterhin ein frohes Fest und dann nächste Woche wenn ich im Urlaub bin einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !
Euer Gerry


roadsterfrosch - 25.12.2013 um 07:08

Hallo an alle vom Club,
schließen uns den Vorrednern an.
Eine gesegnete Weihnachtszeit und kommt gesund in das Jahr 2014.
Das wünschen de roadsterfrosch und Frauchen.


Cobold - 25.12.2013 um 10:13

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer unfallfreie Fahrt


LadyT - 25.12.2013 um 13:28

hallöchen @ all...

noch ein paar besinnliche tage bis der trubel wieder los geht und n guten rutsch ins neue jahr....
das ganze allerdings nicht mit dem roady gemeint!

lg euer Tinchen


knoetter - 25.12.2013 um 13:56

Zitat:
das ganze allerdings nicht mit dem roady gemeint!

Ja,nee,is klar Lady Orange... Das mit den besinnlichen Tagen haben wir jetzt wörtlich genommen!
Kein Geschenkestress,kein Besuch von irgendwelchen buckligen Verwandten,auch keinen Baum geschlachtet...einfach nur abkacken!


LadyT - 26.12.2013 um 15:50

.... joahr bei mir wars auch ganz easy peacy....
aber nächstes jahr läuft alles hoffendlich anders.
mal schauen was die zeit so bringt! sind ja nur noch 363 tage oder sowas! *grins*

bis bald dat tinchen


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=31876