Thema: Roadsterfrosch hat Geburtstag... immer noch :-)

Smartlady - 11.10.2013 um 18:49

Hallo Uwe,

ganz liebe Geburtstagsgrüsse auch noch von hier, bleib gesund und hüte mir den Roady gut, vor allem vor Dachsen und solchem Getier.

Bleib wie Du bist, passt!!!

Wir sehen uns Sonntag, so long... falls Du bis dahin fertig gefeiert hast.


Düsentrieb - 11.10.2013 um 19:10

ups... :-( ist schon wieder 1 jahr vorbei ? mein gott wie die zeit vergeht.

lieber freund ROADSTERFROSCH,
auch SIBYLLE und ICH senden dir die besten wünsche zum geburtstag. bleib bitte so aufrichtig wie du bist und pass auf dich auf. menschen wie dich gibt es viel zu wenige auf dieser welt.
wir freuen uns auf frühling/sommer 2014, denn dann sehen wir uns wieder.

in diesem sinne, lass es krachen und feier deinen geburtstag mit allem "drum und dran". und jetzt soll ich dir nochmals ganz spezielle grüsse von meiner frau SIBYLLE schreiben.

ciao, bis bald !


roadie1949 - 11.10.2013 um 19:16

Auch von mir ein herzliches


Skeptiker - 12.10.2013 um 08:45

Nachträglich auch von mir
Alles Gute!


skullralle - 12.10.2013 um 09:23

Auch von mir nachträglich


SRCinSE - 12.10.2013 um 09:28

Mich den guten Wünschen zum Burzeltag nachträglich anschließe


Cobold - 12.10.2013 um 11:22

Auch von mir noch die besten Glückwünsche :-)


jj66 - 11.10.2014 um 05:55

man wie die Zeit vergeht und schon wieder ist ein Jahr vorbei ....

Fröschlein alles Gute zum Geburtstag - Glück - Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit

äh Frage - wie sind die Vorplanungen zum "großen Treffen"

feiere schön im Kreise deiner Liebsten


irishman - 11.10.2014 um 06:52

von mir natürlich auch alles Gute,
gedrückt wirste dann die Woche, wir sehen uns...


murphy - 11.10.2014 um 07:52

Alles Gute und vieeel Gesundheit wünschen Dir lieber Uwe von ganzen Herzen

Sandra und Klaus

Wir freuen uns schon Euch beim Froschtreffen 2015 wieder zu sehen.

Bis denne


knoetter - 11.10.2014 um 08:43

Jau,Fröschken,natürlich auch aus Dortmund die besten Wünsche für Dich und Frauchen!
Bleib,wie Du bist...wir sehen uns sicher bald wieder!


Huge - 11.10.2014 um 10:52

Hi Uwe,

auch von mir alles, alles Gute zum Burzeldag

Uwe III


Smartlady - 11.10.2014 um 10:52

Ups, kaum schläft man mal am Samstag länger, schon ist ein Jahr rum.

Lieber Froschn, alles Gute, Gesundheit und noch viele Roadsterjahre.

Geknuddelt wird nächste Woche.

Feier schön mit Deiner Familie und lass Dich hochleben.


Tom-one - 11.10.2014 um 15:26

Auch aus dem Saarland alles gute zum Geburtstag und eine Tüte Gesundheit.
Sehen uns hoffentlich beim Froschtreffen 2015
Smarter Gruß
Tom One


Zapfestreich89 - 11.10.2014 um 15:58

Alles gute zum Geburtstag!

Gruß Zapfe


Doddi - 11.10.2014 um 19:04

na von mir auch alles gute. den rest machen wir dann nächste woche.
ui das wird ja ne große geburtstagsrunde bei dir gabi
grüße


roadsterfrosch - 11.10.2014 um 19:30

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückstrümpfe.
Klaro Doddi wir sehen uns.
Nur eines mus mir einer erklären.
Bei mir sind hier Glückwünsche vom 11.10. (also heute) und vom 12.10. ( also morgen) zu sehen.
Bin grad verwirrt. Oder ist es das Bier was ich mit meinem Kumpel getrunken habe.
Na ja vieleicht kommt es ja vom Alter.
Nächste Woche werde ich mal Kalender wälzen..........


knoetter - 11.10.2014 um 19:53

Da hat einer wohl seine Computeruhr falsch gestellt...
Passiert schon mal,wenn die BIOS-Batterie alle ist!


Skeptiker - 11.10.2014 um 20:03

Dann auch von mir noch mal schnell
Alles Gute ,
bevor der 11. wirklich vorbei sit!


Smartlady - 11.10.2014 um 20:12

Froschn, ganz einfach und es ist nicht das Bier oder das Alter... oder vielleicht doch?
JJ hat bloß den alten Thread vom letzten Jahr ausgegraben, setz mal die Brille auf und schau auf das Jahr.....

Ohhhh, feier schön weiter und kümmer Dich nicht drum, ist doch egal....


schraubelocka - 11.10.2014 um 20:28

Wenn das so ist und Uwe auch dieses Jahr Geburtstag hat ....
alles Gute auch von uns

Gruß
Claudi, Theo & Mark


killerbarbie - 11.10.2014 um 21:34

Herzliche Glückwünsche und alles Gute.... :-)


Düsentrieb - 12.10.2014 um 12:19

Och menno... dieses Jahr habe ich mir dieses Datum extra auf Smartphone-Termin gelegt. Und gestern habe ich das Teil leider bei den Schwiegereltern liegen lassen.
Warum? Nun mein Schwiegervater hat am selben Tag Geburtstag wie Du mein lieber Frosch. Aber "nichtsdestoweniger" wünschen meine Frau und ich dir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße das leben.

Daniel und Billy


podracer - 12.10.2014 um 18:13

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Brutzeltag

Grüßle,
podracer


yogi0911 - 12.10.2014 um 21:27

Wünsche dir lieber Frosch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

Danke für dein Wunderschönes Treffen dieses Jahr.

Grüße vom Alpenrand yogi


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=31636