Thema: Von alten Kamellen und neuen Zeiten

roadsterfrosch - 31.12.2012 um 09:54

Hallo ihr Lieben vom SR-Club,
nun möchte ich auch einmal etwas los werden.
Ich bin nun auch schon eine kleine Weile hier im Club angemeldet und habe einige Dinge erlebt. Besonders gefallen ist mir die immer noch große Resonance wenn es um Treffen mit unserem geliebten "Kleinen" geht. Auch das es auf diesen Treffen sehr freundschaftlich und locker zugeht habe ich dankbar zur Kenntnis genommen, als ich dieses Jahr das erste mal in Jena zu Gast war und ich als "Frischling" von allen gleich integriert wurde. ( Dickes Lob noch einmal an die ORGA) Auch bei meinem Treffen war die Stimmung sehr locker und unbefangen. Genauso bin ich hier im Club noch nie von euch vor den Kopf gestoßen worden. Das man sich mal "missverstanden" fühlt kann immer mal wieder vorkommen. (siehe Beitrag : Löschung eines Threads) Ich möchte auf diesem Weg einmal eine Lanze für die Moderatoren brechen. Wo viele Menschen zusammen kommen, ist es normal, dass auch mal "Gemenschelt" wird. Und oft kommen die Mods zwischen die Mühlsteine, wenn sich zwei mit ihren unterschiedlichen Meinungen reiben. Wenn die Mods nicht eingreifen, kann es leider auch mal passieren, dass so ein Thread ausufert. Greifen sie ein, sind sie gleich die Bösen. Um zu verstehen wie schwierig es die Mods manchmal haben, müsste wohl jeder von uns den Posten mal ein oder zwei Jahre machen. Dann würden wir wohl alle besonnener Reagieren. Ich bin auch nicht immer mit allem Einverstanden, was die Moderatoren entscheiden, (Sperrung von Karlfink tut mir immer noch leid, da ich ihn als sehr netten Menschen in Erinnerung habe) aber es soll erst einmal jemand besser machen. Dabei geht es doch bestimmt auch mit weniger Reibereien, wenn jeder den anderen respektiert und auch so auf Kritik reagiert, wie er selbst von anderen behandelt werden möchte. Wir alle sind doch hier angemeldet, weil uns unsere kleinen Flitzer hergeführt haben. Krach und Zank haben wir doch auf unseren Arbeitsstellen genug.
Ich wünsche uns allen ein Gesundes 2013 mit vielen supertollen Treffen und vielen vernünftigen Gesprächen in denen auch Kritische Worte ihren Platzfinden dürfen.
Aber in allererster Reihe mit mehr Respeckt vor dem anderen.
euer roadsterfrosch

[Editiert am 31/12/2012 von tufftuff ]


jj66 - 31.12.2012 um 10:20


Düsentrieb - 31.12.2012 um 10:22

hi ROADSTERFROSCH

es ist schön wiedermal was von dir zu lesen. gestern haben meine frau und ich erst über dich und deine angetraute sowie deinen "bruder" gesprochen.
wir zählen schon die tage bist zum "RF-TREFFEN". ich hoffe es gibt auch 2013 wieder so eine tolle zusammenkunft.

zu deinem eingangspost in sachen MODS muss ich einen meiner lieblings zitate los werden.. "DER GERECHTE MUSS VIEL LEIDEN"

in diesem sinne wünschen wir euch ein gesegnetes jahr 2013. mögen alle eure vorhaben von erfolg gekrönt sein.

DANIEL und SIBYLLE


DerFalk - 31.12.2012 um 10:43


knoetter - 31.12.2012 um 10:43

Gut gequakt,Fröschlein! Im Ernst,Du hast das sehr schön formuliert,stimme Dir da voll zu!
Ich denke,wir sehen uns wieder in Jena,woll?
Und wir wünschen natürlich allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2013!

[Editiert am 31/12/2012 von knoetter]


skullralle - 31.12.2012 um 10:48


KalleR - 31.12.2012 um 11:28

Moin,
auch wenn ich mit einigen Entscheidungen einiger Mods nicht so ganz einverstanden bin.......es gibt auf beiden Seiten allzu Menschliches......so what. ....immer schön cool bleiben, wir sind hier im gehobenem Hobbybereich.

Wir sind hier Gäste, die Mods tun ihren Job und das ist gut so. Ein Mod muss sich IMHO für sein Handeln nicht erklären oder rechtfertigen........sie vertreten die Gastgeber und haben Hausrecht, fertig .

Vielen Dank für ihre nicht ganz einfache Arbeit.....und allen ein frohes Neues ( Club-) Jahr!

Kalle

Edith meint, immer diese Buchstabendreher und Dreckfuhler.....

[Editiert am 31/12/2012 von KalleR]


ZOK - 31.12.2012 um 11:43

und immer die Doppel-Postings

Wünsche Euch allen auch nen Guten Rutsch und ein gesegnetes und
erfolgreiches Jahr 2013...

Kann mich nur dem Threadstarter zu 100% anschliessen...besser hätte ich es
nicht schreiben können...

Gruß Daniel

PS: Hey Düse...es ist auch schön wieder mal was von Dir zu lesen...mein alter Freund...


roadsterfrosch - 31.12.2012 um 13:45

Hi tufftuff ,
ich weis, dass er im Board rausgeflogen ist. Aber ich dachte nach der Sache
mit dem Seasens End Day wär hier auch Schluss. Aber dann liegt es wohl an ihm, dass er nicht mehr schreibt. So What.

@Düse,
Hey ich bin doch immer da Bin nicht weg. Und ich plane schon mein Treffen Nr. 3
Aber du hast dich auch ein bisschen rar gemacht. Schön, dass es euch gut geht.
Ich freu mich schon, wenn wir uns 2013 wieder sehen. Gruss an Sibylle


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=30504