Thema: Löschen eines Threads

t.komo - 30.12.2012 um 19:12

Habe heute einen Thread eröffnet.
Dieser wurde von dem Herrn Skeptiker, ohne vorherige Absprache einfach mal so gelöscht.
Hier darf sich wohl nicht jeder zur Wehr setzen oder Klarstellen.

So etwas gab es eigentlich noch nie.
Wundern muss man sich dann nicht, wenn sich so einige hier aus dem Roadsterclub verabschieden.

Danke dem Mod.


Piano - 30.12.2012 um 19:19

Krass..... Das hier derlei Zensur betrieben wird, wollte ich bisher nicht glauben. Es ist in dem Thread wohl der eine oder andere ausfällig geworden, Thomas war in meiner Wahrnehmung aber nicht darunter. Und dass der Thread dann gleich mal komplett gelöscht wird, find ich schon den Hammer.

Ich bitte um Stellungnahme der Mods.


julian - 30.12.2012 um 19:27

Zitat:
Wundern muss man sich dann nicht, wenn sich so einige hier aus dem Roadsterclub verabschieden.

Danke dem Mod.

Ebenso.

Edit: btw löschen die meines Erachtens nach nix, sondern verschieben das in deren Bereiche.
Für uns im Ergebnis beides gleich, dennoch darf ich offiziell bitten, wenn mein Beitrag mir nicht mehr zugänglich ist, dann euch doch bitte auch nicht.

Und meine Bitte ist schwall und rauch - denn die Regeln machen nicht wir.

[Editiert am 30/12/2012 von julian]


vonWiegburg - 30.12.2012 um 19:38

Zitat:
So etwas gab es eigentlich noch nie.

liegste falsch mit...!!!

[Editiert am 30/12/2012 von vonWiegburg]


Bueller - 30.12.2012 um 19:40

Tja ist schon echt auffällig, wie hier zensiert wird! Wundert mich im Übrigen auch nicht wirklich , dass viele hier keinen Bock mehr haben!

Mal sehen , wie lange DAS hier noch Bestand hat!


vonWiegburg - 30.12.2012 um 19:41

bis morgen denke ich, der löschwütigste ist gerade nicht online


Skeptiker - 30.12.2012 um 19:56

Der Thread wurde von einem anderen Moderator in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben.
Ich wundere mich auch ein wenig, warum Thomas ohne eine Reaktion auf seinen Kontaktaufnameversuch abzuwarten gleich meinen Nick, ich zitiere

Zitat:
Herrn Skeptiker
in die Welt posaunt, nur weil ich ihn gefragt habe, ob er sein eigentliches Thema noch mal posten möchte und ich dann, mit verschärferter Betonung auf dann, den etwas aus dem Ruder gelaufenen Thread in den Schrott schieben soll...
Wenn ich frage, warte ich eigentlich auch die Antwort ab, das sollte eigentlich alle wissen die schon eine Weile hier sind...


Und das ich einer der letzten bin die hier wild löschen sollte eigentlich auch schon aufgefallen sein...

Also, Thomas, ich habe auf Deine Antwort gewartet, wäre schön gewesen, hättest Du auch mir Zeit gegeben auf Deine Fragen zu antworten bevor Du hier wilde Spekulationen postest...

Mehr habe ich zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen, was meine Person angeht ist damit wohl auch die Bitte um eine
Zitat:
Stellungnahme der Mods
hiermit erledigt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


KYZS0R - 30.12.2012 um 20:29

hab leider auch schon die erfahrung gemacht, dass hier viel gelöscht, bzw verschoben wird (kommt für den normalen user aufs gleiche raus...). manchmal hab ich das gefühl, dass moderatoren hier hand in hand mit manch einem arbeiten. ist doch schon sehr auffällig, aber gut, dass man sich immer auf "die regeln" beziehen kann


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=30500