Thema: hilfe zum Postfach

Sten - 30.12.2012 um 17:49

Hilfe
gibt es irgendeine möglichkeit zu seinem postfach zu kommen???

immer wenn ich zu meinem postfach will muss ich mir erst ne ingame schreiben dann komme ich dahin vorher nicht
hab auch nirgends nen link gefunden


für antworten dankbar der sten


Düsentrieb - 30.12.2012 um 18:08

hi STEN
du meinst doch die PN (privaten nachrichten) oder?
nun wenn dem so ist, einfach im linken frame die auswahl "WER IST ONLINE" aufmachen und dort klickst du dann einfach auf "ES GIBT xx PRIVATE NACHRICHTEN"

dein postfach öffnet sich dann und du siehst deine nachrichten. das wars dann schon

gruß, D A N I E L


Sten - 30.12.2012 um 18:17

loooool
den hatte ich minimiert

ich danke dir
kann also auch geclosed werden nier :-)


Düsentrieb - 30.12.2012 um 19:11

Zitat:
STEN: ich danke dir

bitte, gern geschehen.
das ist doch netter wie dieses ewige "benutze die suchfunktion"


Sten - 30.12.2012 um 19:13

Zitat:
STEN: ich danke dir

bitte, gern geschehen.
das ist doch netter wie dieses ewige "benutze die suchfunktion"


sign

wobei ich die benutzt haber
aber wahrscheinlich nicht richtig :-)


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=30499