Thema: Mitschka sagt tschüss

mitschka - 13.7.2012 um 19:57

was am 17 April 2003 begann, nimmt am 1. August 2012 sein Ende.
Ich möchte mich für die vielen Treffen und gute Kameradschaft bedanken. Es war eine Super Zeit in der Roadster Gemeinde.

Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Freude mit meinem kleinen.

Tschüss

Mitschka - Marcel


Joachim.Scheffer - 14.7.2012 um 05:56

Moin!

Dann wünsche ich dir dalles Gute! Und auch weiterhin immer gute Fahrt!

Gruß aus Iburg,
Joachim


cooper - 14.7.2012 um 10:02

.. obwohl wir uns nicht kennen, ich aber deine wunderbare HP, schliesse ich mich den Wünschen gerne an.
lg cooper


3022484000 - 15.7.2012 um 08:57

Wieder einer aus der Reihe der Ältesten.

Alles Gute und machs gut!

Daniel....


bernihexe - 16.7.2012 um 06:47

Moin Marcel,
machet juuuuut und viel Spaß mit dem neuen ..........

Gruss Bernd


Skeptiker - 16.7.2012 um 07:14

Ich wäre ja für ein Verkaufsverbot für die, die ihren Roadster schon so lange haben...


Gruß

Stefan


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=29701