Thema: Auf Wiedersehen ...

red-scorpion - 11.9.2010 um 20:09

... wollte ich wenigstens noch hier sagen:

Nach knapp 6 Jahren ist die Roadster / Smart-Zeit nun für mich zu Ende.

Aus 3 Zylindern sind nun ein paar mehr geworden.

An die schönen gemeinsamen Touren und Fachgespräche werde ich mich immer gerne wieder zurück erinnern.

Also macht es gut bis ....?


macke - 11.9.2010 um 20:44

Schlechter Tausch,sehr schlechter tausch.
Sowas kauft man sich als Zweitwagen,neben dem Roadster.


achim.huecklekemkes - 11.9.2010 um 20:48

Puh, eine der ganz großen Entgleisungen des ehemaligen BMW-Designers Bangle...


Escape99 - 11.9.2010 um 20:56

Schön ist anders! Sorry!!!

Dennoch: allzeit gute Fahrt mit dem Bayrischen Auto!

Ich sage nur: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus Bayern sind!


SRCinSE - 11.9.2010 um 22:48

Also, anhand Deiner 'Auto'-Biografie (klick) kann man fest machen, dass Du auswahlmäßig ja quasi 'nur' ein Wiederholungstäter bist.

Der smart roadster (offenes Auto) ist nicht nur (Zitat) 'zu schade für den tätglichen Gebrauch'. Wenn er ohnehin das Dasein eines etablierten Zweitautos führt, wüsste ich im Hinblick auf so einen kleinen schwarzen, nach eigener Vorstellung bereits zurechtgepimpten WME452-Wickeltisch keinen Grund, an dem Zustand irgendetwas zu ändern. Das Wechelkennzeichen ist auch in Deutschland im Anmarsch ...

Bleibt zu hoffen, dass Du den Roady-Verkauf nicht irgendwann bereust und mit dem E65 wenigstens auch halb so viel Spaß haben wirst, wie mit dem Roady. Allzeit gute Fahrt mit dem 1,9t-Achtzylinder, der vom Hersteller wegen der anhaltenden Designkritik schon 2005 ein Facelift verpasst bekommen hat.

Manch eine Entscheidung erweist sich als echt einsam und man muss dann dazu stehen. Ich weiß, wovon ich dem Zusammenhang poste, denn im Alltag bin ich mit einem Auto unterwegs, von dem in der von mir gefahrenen Kombination von Motor und Karosserie nur ca. 9000 Einheiten gebaut worden sind.

Nordische Grüße
SRCinSE


franky72 - 11.9.2010 um 22:50

alles gute scorpion...

frank


Zapfestreich89 - 11.9.2010 um 23:30

Alles gute für die Zukunft.

Gruß Zapfe
PS: Das E65 Facelift ist viel hübscher.


Techmodrome - 12.9.2010 um 00:28

Vorab: Allzeit gute Fahrt!

Ich verstehe aber nicht, warum Dein Roadster nicht einfach als Spaßbereiter bleiben konnte.
Vorallem war Dein Roadster auch mitunter ausschlaggebend damals, das ich mir überhaupt einen
zulegte!


bernihexe - 12.9.2010 um 12:19

Hallo Peter,
zuerst einmal schade :-(

....so ne Gemeinschaft wie unter den Roadys, wirste bei den BMW Fahrern nur schon wegen der Sprachschwierigkeiten nicht finden

....hättets den kleinen doch wenigstens zum Spaß behalten können, naja wie es auch sei........ ich wünsch Dir bzw. Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und eventuell sieht man sich ja mal rund um den Schottenring

Liebe Grüße
Berni


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=24978