Thema: Bilder der Forenuser

HDHome - 24.4.2006 um 20:34

So hier ist Platz für die Bilder unserer Mitglieder!

Da sich hier Viele beschweren, dass man sich auf Treffen nicht erkennt, kann man hier schonmal vorgreifen!

Ich muss erst noch ein passendes hochladen!
Bis demnächst euer Hape

P.S. Bitte toppen!

[Editiert am 24/4/2006 von HDHome]


irishman - 24.4.2006 um 20:42

*Members Only-Bereich" such...*

*???*

*nixfind*



bin ich kein Member?


Rita - 24.4.2006 um 20:43

Hallo Hape!

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht! Aber hast Du Dir mal überlegt, dass es viele nicht mögen, wenn Bilder von ihnen irgendwo im Net stehen? Da finde ich die Idee mit den Namensschildern doch eher angebracht.


Rita - 24.4.2006 um 20:47

Uwe, er meint wohl das interne Forum damit! Wir sollen hier in den Post unsere Bilder reinstellen, so hab ich das jedenfalls verstanden! Bitte korrigieren, falls ich mich irre!


HDHome - 24.4.2006 um 20:50

Zitat:
*Members Only-Bereich" such...*
*???*
*nixfind*
bin ich kein Member?

Oh, hab ich aus dem Roadster-Board übernommen, habs schon geändert

Zitat:
Hallo Hape!

Die Idee ansich ist ja nicht schlecht! Aber hast Du Dir mal überlegt, dass es viele nicht mögen, wenn Bilder von ihnen irgendwo im Net stehen? Da finde ich die Idee mit den Namensschildern doch eher angebracht.

Wer nicht mag, muss auch nicht...

Hier mal ein Beispiel aus dem Cliowelt.de-Forum:
http://www.cliowelt.de/forum/thread.php?postid=89746#post89746


derPrinz - 24.4.2006 um 20:56

Wer es nicht will, der muss sein Bild ja nicht einstellen.

Ich finds witzig und mach mal den Anfang



Jaja, ich seh drauf aus wie 13
Schon n paar Tage älter, aber ich hab grad kein anderes im Netz


wonderbra-bus - 24.4.2006 um 21:03

@ Prinz:

vor oder nach der Konfirmation? *duckundweg


derPrinz - 24.4.2006 um 21:06

knapp danach

so ca. 9 Jahre danach

Los los, trau Dich wonderbra-bus


wonderbra-bus - 24.4.2006 um 21:08

tsäää..ich bin eh schon in der Mitglieder Galerie...(wozu gibts denn die auch) wer suched der findet..*g


SmartEve - 24.4.2006 um 21:19

Fotos?
















Find ich doof....


irishman - 24.4.2006 um 21:20

Zitat:
Wer nicht mag, muss auch nicht...

Hab ja ein Brustbild in meiner Sig, ich meine dat reicht.

Man(n) muss ja nicht gleich alle Newbies vergraulen (mit nem Bild von sonem alten Sack wie mir)

Und erkennen tut man mich auf jedem Treffen wo Rita auch ist: Wenn sie einem um den Hals fällt und laut Iiiiirish brüllt, bin ich das.......


irishman - 24.4.2006 um 21:22

Axxso,
bei einem Treffen wo die Eve mit bei ist, funtz dat auch


SmartEve - 24.4.2006 um 21:24

Dat Eve is aber kaum noch mit wo dabei
Aber wenn dat Eve dann mal mit dabei sein tut, dann klappt dat auch mit der Uuuuuuuute oder der Riiiiiiiihiiiita voll gut, woll?


wonderbra-bus - 24.4.2006 um 21:32

Zitat:
Dat Eve is aber kaum noch mit wo dabei
Aber wenn dat Eve dann mal mit dabei sein tut, dann klappt dat auch mit der Uuuuuuuute oder der Riiiiiiiihiiiita voll gut, woll?

<<<kennt weder die Eine noch die Andere, noch Irgendwen sonst....


H.S. - 24.4.2006 um 21:43

Okay ich trau mich auch...............und zeige das Bild von Hartmut-Junior Bär in der SIG


irishman - 24.4.2006 um 21:49

Zitat:
Dat Eve is aber kaum noch mit wo dabei
Aber wenn dat Eve dann mal mit dabei sein tut, dann klappt dat auch mit der Uuuuuuuute oder der Riiiiiiiihiiiita voll gut, woll?


Jau!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=11&tid=15192