Thema: kleine harztour am 21.09.08

vonWiegburg - 7.9.2008 um 10:45

hallö!

vairesul und ich wollten am 21.9 im harz mal nen paar kurven nehmen.
wer also lust und zeit hat, kommt bitte um 11 uhr zum windbeutelkönig!!!!!!!

gruß,
marc


sewa - 14.8.2009 um 10:38

[Editiert am 14/8/2009 von sewa]


vonWiegburg - 15.8.2009 um 00:02

na sewa, hast das datum wohl nen bissel späte war genommen, was!? :-))


Ryker - 15.8.2009 um 04:42

aufm montag marc ?


vonWiegburg - 15.8.2009 um 07:55

haaaallo, was wollte ihr denn??? schau mal auf`s datum mc fly!!!


Ryker - 15.8.2009 um 20:07

jaja, ich habs ja gesehen. pussy


sewa - 18.8.2009 um 15:26

Zitat:
na sewa, hast das datum wohl nen bissel späte war genommen, was!? :-))

naja, nicht ganz. bei mir werden zurzeit alle beiträge als neu angezeigt obwohl sie schon jahre alt sind.
als ich dann noch mal meinen beitrag gelesen habe, dachte ich mir das da was nicht stimmt.
so, nun wisst ihr's.

edit: am freitag bin ich erst gar nicht in den club gekommen und wenn es funzte und ich mozilla beendet habe musste ich mich jedesmal neu anmelden.

[Editiert am 18/8/2009 von sewa]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=10&tid=19537