Heiko - 1.11.2006 um 18:52
Hallo,
nachdem ich schon so viel ueber die neuen Bremsen, neue Stahlleitungen, Scheiben und Belaege gelesen habe, meine Frage:
Es ist klar, dass die Tarox BRemse am meisten BRemswirkung bringt, ok, aber was lohnt sich am ehesten zur Nachruestung?
bessere Belaege mit den original Scheiben?
neue Scheiben, wenn ja, mit welchen Belaegen?
Stahlleitungen in Verbindung mit der Serienanlage, bringt da was???
Ich bin kein Rennenfahrer, aber merke bei scharfem Anbremsen schon die starken Gerauesche und die Belastung der Serienanlage und bin daher auf der Suche nach der besten "Einstiegs-Tuning-Bremse"
Freue mich ueber viele Meinungen und Erfahrungen...
Heiko
Ergie - 1.11.2006 um 20:40
Hallo Heiko
ich fahre jetzt sechs Monate hiermit inkl. Stahlflex Bremsleitungen und bin für den Preisrahmen sehr zufrieden (keine Rennstrecken)
Heiko - 1.11.2006 um 20:47
Hallo Ergie,
was haste denn fuer die Leitungen inkl EInbau bezahlt?
Kurvenfan - 1.11.2006 um 22:03
Wo liest Du da was von Leitungen?
Ich hab meine Leitungen damals mit der 30000er zusammen machen lassen, so spart man sich einmal das Entlüften.
Heiko - 2.11.2006 um 06:03
Unter den Bannern steht, wenn mich meine Augen nicht ganz taeuschen: inkl Stahlflexleitungen
Gruesse
Heiko
SMARTFRED - 2.11.2006 um 07:20
Der Preis von 210¤ bezieht sich auf die gelochten Bremsscheiben und den GreenStuff Bremsbeläge, incl. Einbau.
Ergie hat zwar die Stahlflexleitungen montiert, sind aber im Angebotspreis nicht enthalten.
Heiko - 2.11.2006 um 07:23
Schon klar
Deswegen ja auch meine Frage, was er fuer den die Leitungen inkl EInbau bezahlt hat
Werde wohl bei ML die Scheiben inkl Belaegen nehmen, scheint mir die beste Einstiegsloesung zu sein...
Gruesse
Heiko
Smartdevil - 2.11.2006 um 08:39
Hi schau mal in den Link. Dort steht das damit eine schlechtere Bremsleistung erziehlt wird.http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=5993
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