Thema: smartcenter-Software verschlechtert?

Gerald_Joerns - 20.7.2004 um 12:23

Kann die Software vom Verkäufer wirklich nicht mehr den Bautermin bzw. Auslieferungstermin anzeigen?

Ich finde das komisch, denn bislang habe ich immer die Bauwoche erfahren....


pio - 20.7.2004 um 16:07

Hallo,
die Software vom Verkäufer kann nichts und konnte noch nie was...
Die Daten die erteilt werden, kommen aus der Disposition des SC. Die sind mit dem Werken mehr oder WENIGER in Verbindung. Da aber Termine da sind zu brechen werden sie auch gebrochen. Also die Software konnte auch vorher nichts Anzeigen.
Und wenn Informationen mitgeteilt worden sind, sind diese geschätzt worden.

smarte grüsse
PIO


Gerald_Joerns - 20.7.2004 um 16:43

Zitat:
Hallo,
die Software vom Verkäufer kann nichts und konnte noch nie was...
Die Daten die erteilt werden, kommen aus der Disposition des SC. Die sind mit dem Werken mehr oder WENIGER in Verbindung. Da aber Termine da sind zu brechen werden sie auch gebrochen. Also die Software konnte auch vorher nichts Anzeigen.
Und wenn Informationen mitgeteilt worden sind, sind diese geschätzt worden.

smarte grüsse
PIO

Und warum können hier Leute berichten, an welchen Tag ihr smart gebaut wird?
Geschätzt?


pio - 20.7.2004 um 17:07

Hallo,
ich habe doch geschrieben das die Disposition des SC im Kontakt mit dem Werk ist.
Diese Termine werden eigentlich nur gesagt um den Kunden bzw. auch den Verkäufer zu beruhigen.

smarte grüsse
PIO


silversmart - 20.7.2004 um 17:37

Die Verkäufer von MB können im System sehen, welcher Bautermin für welches Auto avisiert wurde. Sie sehen dort ebenfalls Verzögerungen. Dieses kann ebenfalls in der Disposition abgefragt werden. Das wird bei smart-Verkäufern ähnlich sein! Zumindest kann dies in der Dispo erfragt werden. Soviel ist sicher!!!
In seltenen Fällen (bei Problemen, Fehlern, Defekten am Fzg, die bei der Endkontrolle entdeckt werden) wird der Produktionstermin "genullt" (00.00.00) Dies bedeutet aber lediglich, dass das Fzg überarbeitet werden muss, der Poduktionstermin bzw. Auslieferungstermin nicht gehalten werden kann. Dies kann immer mal passieren!
Kopf hoch und nochmal höflich nachfragen!


suj - 20.7.2004 um 18:46

die Software der Verkäufer ist wirklich miserabel.

Die ließ zu, dass ich für den affection (mit den 45kw Sitzen) eine Sitzheizung bestellen konnte. Erst das Werk hat dann benachrichtigt, dass das gar nicht geht.


Gerald_Joerns - 20.7.2004 um 20:32

Zitat:
Hallo,
ich habe doch geschrieben das die Disposition des SC im Kontakt mit dem Werk ist.
Diese Termine werden eigentlich nur gesagt um den Kunden bzw. auch den Verkäufer zu beruhigen.

smarte grüsse
PIO

Also muss sich nur der Verkäufer richtig erkundigen....

[Editiert am 20/7/2004 von Gerald_Joerns]


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=8902