Thema: Ansprechpartner für Beschwerden

zor - 21.12.2004 um 20:41

Guten Abend liebe Gemeinde,

hat einer von euch kurzfristig einen Ansprechpartner für Beschwerden in Berlin für mich?
Ich werde jetzt schon seit einiger Zeit vom Smart Service am Salzufer verarscht und es wird mir jetzt zu bunt. Hätte gern jemanden gewußt bei dem ich mich Beschweren kann und wo dann auch was passiert. Es gibt doch bestimmt irgend so eine Beschwerdestelle oder so. Habe jetzt leider auf die Schnelle nichts gefunden. Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Danke!!


irishman - 21.12.2004 um 20:51

Hi Zor,
früher mal hat man uns da:

Herrn
Dr. Vittorio Braguglia
Daimler Chrysler AG
HPC V600
10 587 Berlin

Tel.: 030/26 94-42 99
Fax: 030/26 94-4384
mobil 0160/xxxxxxxxx

geholfen. Obs noch funktioniert?

Finde es selber raus.....

greetz


zor - 21.12.2004 um 21:07

Ja an den hatte ich auch schon gedacht weil da was mit den Schutzfolien war. Ich war mir jetzt aber nicht sicher ob der für Beschwerden allgemein zuständig ist, oder ob der sich nur um die Lackgeschichten gekümmert hat. Will nicht den falschen zur Sau machen


suj - 22.12.2004 um 20:34

auf meinen letzten Brief vor ca. 6 Wochen dorthin leider keine Reaktion!



schade denn beim 1. Mal ging es prompt!


zor - 23.12.2004 um 13:16

Ja habe eine E-Mail mit dem Beschwerde-Brief als Anhang an die Beschwerde + Reklamationsstelle von Smart in Berlin geschickt. Naturlich auch mit der bitte den Empfang zu bestätigen.
Bisher nicht die kleinste Reaktion.
Bin gespannt ob da mal einer reagiert!


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=4&tid=10461