deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1731 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10622 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Hardtop hat sich i...
 Softtop auf manuel...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Taktventil getauscht, Ladedruckschwankungen noch da

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 2855
Registriert: 31.3.2011
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2018 um 16:51 Uhr:
Der Haeger hat einen von Uberkraft verbaut und der fährt seit 2 Jahren nun damit rum meine ich. Man kann einen Turbo aber auch zum Revidieren weggeben. Mit Garretteilen liegt man inkl. Feinwuchten bei um die 400,-
 
____________________
DerFalk



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2018 um 11:50 Uhr:
Hallo,
Ich habe meinen Bekannten auch so einen Turbolader von ATP
eingebaut....der läuft mit File bisher seit ca. 10tkm unauffällig....
Druckaufbau normal und kräftig....

Mal abwarten wie er sich weiter schlägt...

Daniel

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6465
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2018 um 13:38 Uhr:
Wenn so ein ATP 100.000Km hält, wären das bei mir ca. 20Jahre. Jepp, kann man mit leben!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 388
Registriert: 18.10.2015
Status: Offline
erstellt am: 31.3.2018 um 16:03 Uhr:
Turbo Rumpfgruppe von ATP seit 20tkm ohne Probleme und mit Fismatec File.
Völlig unauffällig.

Gruß
Roman
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3286390 - 24 queries